am 30. April 2001
Vielleicht nicht mehr aktuell durch die kleinen Sprites und die schwarz-weiß Graphik, aber das Spiel hat eine ausreichend genaue Steuerung, abwechslungsreiche Gegenden und Gegner, bekannte Charaktere und einen akzeptablen Schwierigkeitsgrad um jüngere Fans der Serie oder des Charakters von Onkel Dagobert zufriedenzustellen.
am 12. Oktober 2016
Das Spiel kam pünktlich an. Sehr guter Zustand das Spiel funktioniert einwandfrei und macht immer noch sehr viel Spaß. Kindheits Erinnerungen an früher. Kann ich jeden weiter empfehlen.
am 1. Februar 2015
für meine Enkeltochter weil Opa das aklte GameBoy spiel gefunden hatte.... funktioniert, was will man mehr und man staunt, ein Gerät das 20Jahre alt ist, funktioniert heute noch
am 20. November 2014
Faszinierend, gerne wieder, wir sind hell begeistert. Es stimmt einfach alles, Spielspaß und gute Laune sind dabei vorprogrammiert. das würden wir gerne wiederkaufen.