find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. März 2017
Die CD wird nicht erkannt. Wenn ich die Playstation hochfahre steht das ich die CD/DVD in PS1 oder PS2 mit richtigen Format einlegen soll.
am 10. Oktober 2014
GT entstand in einem anderen Jahrtausend - und dennoch spielt es sich auch im ach so fortgeschrittenen Jahre 2014 fantastisch!

Natürlich verhält es sich im Bezug auf Texturen, Weitsicht und Grafik etwas blass, aber an den fahrtechnischen Realismusgrad vermag gar so manch ein gegenwärtiges Werk nur schwer heranreichen zu können und viele Fahrzeuge (u.a. Corvette, Aston DB7...) wurden nach damaligen Maßstäben nahezu perfekt in interaktive Welten übertragen, weitestgehend flüssig funktioniert all dies obendrein auch noch, welch wegweisendes Werk, im Gewande eines Rennspiels erleben wir somit auch ein ALLGEMEIN und außerhalb seines Genres teilweise die Weichen gestellt habendes Musterbeispiel für die damaligen Möglichkeiten!
am 30. Dezember 2009
Bin von Amazon eingeladen worden etwas über dies von mir erworbene Produkt zu schreiben. Dann mal los: Also das von mir gekaufte Spiel ist der erste Teil der legendären Gran Tourismo Saga die mittlerweile aus fünf Teilen besteht. Vor dem Kauf wusste ich schon das man keine genialen Grafiken erwarten kann, aber der Kultstatus macht dies wett. An Gran Tourismo scheiden sich die Liebhaber und Kritiker. Es gibt keine realistische Unfalldarstellung und der Schwierigkeitsgrad für Anfänger ist ziemlich hoch angesetzt. Aber wer Gran Tourismo schon mal gespielt hat weiss was auf einen zu kommt, Führerschein machen - Auto kaufen - Rennen fahren - Geld verdienen (immer Credit's) und das Geld in schnellere Auto's zu stecken und diese dann tunen. Ich persönlich habe mit dem vierten Teil angefangen zu spielen und mich dann langsam runter gearbeitet. Wer also schnelle Autos liebt und wer gut Strecken beherrscht für den ist Gran Tourismo trotz der langen Diskussion der Fans weltweit ein Muss.
am 18. Mai 2001
Nach dem Einbau einer neuen Schwungscheibe und dem Aufziehen des Profi-Reifensets mache ich mir große Hoff- nungen auf den Sieg beim "GT Cup" - leider untersteuert mein Chrysler stark und zwingt mich zurück in die Werkstatt. Der "GT"-Modus quetscht Euch nicht in ein gängiges Wettbewerbs-Konzept, sondern läßt freie Wahl, was Ihr an einem virtuellen Tag anstellt - mal sammelt Ihr Bargeld beim Rennen, dann wieder bastelt Ihr an der Federung Eures Fuhrparks oder sucht bei Händlern nach günstigen Gebrauchten. Dadurch wachsen Euch die Karossen so richtig ans Herz - vor allem, wenn Ihr stundenlang die Auswirkun- gen der Modifikationen testet. cb
Was will man mehr? Traumhaftes Fahrvergnügen und physikalische Authentizität in einer verlockenden Welt der KFZ- und Tuning-Schnäppchen. Ein Rollenspiel für Rennsport-Cracks: Wer nur Gas gibt hat zwar seinen Spaß, nutzt aber die Komplexität des Spiels nicht ansatzweise. "GT" ist kein Simpelrennen für zwischendurch, sondern ein benzingeschwängerter Spielplatz für Wochen.
Über die vielen schöpferischen Möglichkeiten der KFZ-Si- mulation sollte man die oberflächlichen Reize nicht unter- schätzen: In "GT" rasen die bislang am realistischsten mo- dellierten Fahrzeuge durch Stadt und Land, dank rundum verspiegelter Ka- rossen wird das Replay zum Rennsportfilm mit Euch hinterm Steuer!
am 5. Januar 2014
Für alle die gerne eine Zeitreise zu den Wurzeln von Gran Turismo erleben möchten, kann ich dieses Spiel wärmstens empfehlen. Läuft auf PS1 und PS2.
am 16. Dezember 2015
For any gamer, this game is a must have on PS1.
Bought it back this year after having played this game when I was a kid, and still a great experience even with my son.
am 20. September 2014
Gran Turismo ist ein Klassiker schlechthin. Ich liebe dieses Spiel und dieses Spiel hat Aufjedenfall fünf Sterne verdient.
Vielen dank
am 16. Februar 2013
alles ok ganz genau wie erwartet weiter so immer wieder bei euch kaufen und weiter zum empfehlem gut so grüß
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. August 2013
Das erste Gran Turismo was das Licht der Welt erblickte: Dieses Spiel hat Maßstäbe gesetzt und was noch wichtiger ist, es hat mich in meiner Kindheit begleitet. Für mich ist es eines der besten Rennspiele, die es jemals gegeben hat. Ja klar GT 5 powert mit super PS3 Grafik und haut einen ebenfalls aus den Socken, aber trotzdem ist Gran Turismo die Nummer Eins und zwar heute noch. Es ist echt verwunderlich, das man es noch kaufen kann. Da spielt der Preis auch keine Rolle mehr.
am 23. März 2001
Durch die vielen verschiedenen Automodelle und die vielen Verschiedenen Strecken besitzt dieses Spiel eine unglaubliche Vielfalt für ein Autorennspiel.Dieses Spiel sorgt lange für Spaß und schlaflose Nächte.(ein Rennen fahr ich noch!Oder 2...!)Die Realisten unter uns werden vielleicht Autoschäden oder Reifenabnutzung vermissen aber ohne macht es auch sehr viel FUN.Doch um noch mehr strecken und neuere Autos zu fahren sollte man doch gleich ein paar Mark mehr investieren und gleich GT2 kaufen.