Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 7. Februar 2006
Ich bin zwar ein echter Spieler von Play Station Spielen und doch hat mich dieses hier sehr beeindruckt. Bis ich das Spiel gesehen hatte, fand ich dass star wars eine echte Kinderverarschung ist. Erst dann änderte ich die Meinung und wurde zum großen Fan. Das Spiel selbst, bietet für eine ältere Spielkonsole eine sehr gute Grafik. Lediglich die selten vorkommenden Grafik- Fehler enttäuschten mich etwas. Doch damit lässt sich leben. Die zehn Levels sind nicht alles was das Spiel so zu bieten hat. Es gibt da noch vier versteckte. Außer den fünf Hauptfiguren gibt es noch: Captain Panaka, Princess Amidala und den mächtigen Darth Maul. Dazu muss man sagen, dass die ersten zwei mit Blastern schiesen können. Der Sound ist natürlich direkt aus dem Film. was den Feeling erhäblich verbessert. Nach jedem Level gibt es eine Möglichkeit, Combos dazuzulernen und auch Leben oder Machtanzeige zu erhöhern. Dann ist es erwähnenswert, dass es zwei Schwierigkeitsgrade gibt, was
den Neueinsteigern eine gute Möglichkeit gibt, das Spielen diesen Titels zu vereinfachen. Alles in Einem- ein sehr gelungenes Spiel, dass ich zu empfehlen wage.
am 13. Dezember 2006
Dieses Spiel hier, ist das erste Star Wars Spiel, das ich je gespielt habe. Es hat mich vom Anfang an sehr beeindruckt, wohl wegen der Graphik und dem echten Sound aus den Filmen.

Zu Jedi Power Battles lässt sich viel sagen, fangen wir mit den Charakteren an. Es gibt hier 5 Haupt- und 4 versteckte Figuren.

Jede von ihnen hat spezielle Fähigkeiten wie z.B.: Lichtschwertwurf, Verteidigungsschild, Reflektionsschild, Hypnose uvm..

Die Grafik könnt ihr oben auf dem Bild sehen, sie ist für die PSone-Verhältnise sehr gut. Die Umgebung wird in Echtzeit berechnet, alle Gegner und Hintergründe sind in 3D.

Der Sound ist perfekt ausgewogen, man hört Blasterschüsse, die auf einen zufligen, bei den Fahrzeugmissionen gibt es das charakteristische Brummen von Star Wars Filmen. Die Musik ist natürlich auch aus aus dem Film und passt perfekt in die jeweilige Umgebung.

Es gibt 10 Levels des Hauptspiels (teilweise bis zu 40 minuten pro Level), aber natürlich lassen sich noch welche freispielen (bei mir sind es 4, aber vielleicht sind es einige mehr).

Nach einer beendeten Mission lassen sich die Fähigkeiten verbessern. Man kann entweder die Machtleiste auffüllen, oder mehr leben anfordern. Die anfänglichen Combos lassen sich noch ein paar mal verbessern, bis die jeweilige Figur zu einer Kampfmaschine wird.

Einen riesigen Lob sollte man den Entwicklern für die hervorragende Idee, zu zweit spielen zu können, was wirklich sehr viel Spaß macht.

Die vielen versteckten Boni verlängern das Spiel zusätzlich um gut 2 Stunden.

Es ist eins der, wenn nicht das Beste, was Play Station je hervorgebracht und ich erteile hiermit wirklich jedem meine uneigeschränkte Kaufempfehlung. Es lohnt sich wirklich, denn es ist ein Klassee Spiel.

Viel Spaß!
am 18. November 2000
Star Wars schlägt wieder zu. Jedi Power Battles bietet rasante Jediaction für ein oder zwei Spieler. Die Story basiert dabei natürlich auf dem zweiterfolgreichsten Film aller Zeiten, Episode I - Die dunkle Bedrohung. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über Obi-Wan Kenobi, Qui-Gon Jinn, Mace Windu, Plo Koon oder Adi Gallia und kämpft sich durch graphisch schön gestaltete Levels voller Kampfdroiden, Sandleute oder Söldner. Der Hauptspaß stellt sich allerdings erst ein, wenn man der dunklen Seite zu zweit zu Leibe rückt. Im Multiplayermodus ist man sehr schnell sehr dankbar dafür, daß man sich gegenseitig mit dem Lichtschwert nicht schaden kann. Ansonsten würden die dunklen Mächte wohl noch etwas früher triumphieren, als sie das sowieso schon werden. Das soll allerdings nicht heißen, daß die Handhabung kompliziert wäre, im Gegenteil, sie ist äußerst durchdacht und einfach zu erlernen. Zusammengefaßt: Kaufen, kaufen, kaufen!!!
am 8. September 2016
Das Paket war schon früh angekommen dagegen war die CD sehr schlecht. Die CD war stark beschädigt,nicht mehr spielbar und wurde geschliffen aber davor nicht poliert und man konnte sehr deutlich Fingerabdrücke sehen.
am 5. Februar 2002
Das Spiel ist in Bezug auf Graphik, gar nicht mal schlecht für die PSX! Am besten jedoch, sind die 4 verschiedenen Charaktere! Jeden einzelnen kann man aufbessern! Der Kampfmodi ist genial durchdacht, und für echte Star Wars Fans ein absolutes muß! Ich habe das Spiel schon 4 mal durchgespielt, und trotzdem entdeckt man immer wieder neue Sachen die den Kämpfer besser, schneller und Cooler werden lassen! Wie z.B. Macht - Attacken! Jeder Jedi hat verschiedene Machtattacken! Bis man da alle gesehen hat, muß man wohl 20 mal durchspielen! Viel Spaß beim Zocken!
am 7. April 2013
auch ich habe dieses spiel gekauft und bin mit sound un graphic sehr zufrieden allerding habe ich das problem das sich das spiel nicht speichern lässt bzw ich gar nciht weiß ab wann ich speichern kann wenn ich "kaputt" gehe fang ich wieder von vorne an und muss jedesmal den jedi neuauswählen und das komplette level wieder spielen welches sehr frustrierend ist die level sind sehr lang und mitten drin kaputt zu gehen ist wirklich nicht lustig. allerding finde ich auch nirgendwo im netz etwas zum thema speichern
am 4. Juli 2010
Es ist nun schon einige Zeit lang her als ich dieses Spiel gespielt habe. Leider finde ich es nicht mehr :). Aber doch ist es mir immer in Erinnerung geblieben. Es ist eines der wenigen Spiele welches man nicht sofort beim ersten Versuch durchspielen kann. Ich kann zwar nicht mehr sagen wie lange es bei mir gedauert hat, doch weiß ich dass ich wirklich einige Stunden auch am verzweifeln war, da es doch recht anspruchsvoll ist. Und genau das ist meiner Meinung nach bei einem guten Game wichtig. Denn wen macht es denn schon ehrlich Spass in 10 Stunden mit dem Ding durch zu sein, es vielleicht dann noch ein bis zweimal zu zocken und es dann in die Ecke zu stellen.

Im Spiel selbst kann man als Anakin Skywalker, Mace Windu, den etwas unbekannteren Chrakteren Adi Gallia und Plo Koon, welche das Spiel auch neuartiger gestalten und meinem favorisiertem Charakter Qui Gon Jin spielen. Soweit ich mich erinnern kann gibt es 9 oder 10 Level die alle recht unterschiedlich aufgebaut sind und immer neue Gegner bieten. Die bewährte Zwischen- und Endgegner Variation gibt es allerdings mit Ausnahme des letzten Levels, bei dem man nur gegen Darth Maul kämpfen muss in jeder sonstigen.

Abgerundet ein gute Zeitvertreibung die auch nach mehrmaligem spielen noch Herrausforderungen bietet und Spass macht.
am 24. Februar 2012
Ein wirklich tolles spiel für die playstation :) von mir auf jeden fall kaufempfehlung,ist zwar an einigen stellen sehr schwierig z.B springen über viele hindernisse ^^das ändert aber nichts am spielspass.zu zweit macht es noch mehr spass :)) in dem sinne möge die macht mit euch sein
am 8. März 2002
Hi,ich habe mir dieses Spiel mit einem Freund gekauft und konnte es so gerade noch verkraften!:
Das Spiel selber ist gut,Grafik macht durch die vielen Gags echt Spaß!Allerdings ist es ein Spiel was man nach 5-10h einfach wegwerfen möchte!:Deine Energie geht dem Ende zu (man ist fast Tod!)springt von irgendwelchen Bäumen hin und her und wir vielleicht 20m vor dem Speicherpunkt von einem Droiden abgeschossen den man nicht mal sieht!Dazu kommt noch,dass man auch im Flug einfach abgeknallt wird und man dann einfach runtefällt und futschi ist.
Kaufts euch nicht!Es lohnt sich wirklich nicht!
am 31. März 2001
das spiel macht am anfang riesen spaß (vorallem wenn man star wars fan ist)!!die kämpfer sind gut animiert und der sound ist auch genial. doch die graphik ist schlecht. die pixeligen figuren sehen schrecklich aus wenn man näher hinschaut. da ich eine PS2 habe kann ich es noch aushalten, aber sonst nicht. die steuerung ist auch nicht gerade das wahre. und in manchen levels gibt es zu wenig checkpoints und man muss fast immer von vorne anfangen. das drückt sehr auf die stimmung!!aber im großen und ganzen ist das spiel in ordnung und ich empfehle es für jeden star wars fan.