Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 1. September 2016
Kein System hat mir mehr Zeit abverlangt als der gute alte Gameboy ... lang ist es her, aber der Fun ist immer noch der gleiche !
am 2. August 2013
Da kommen die guten alten Zeiten wieder auf :-) Macht immer noch riesen spass und nur zu empfehlen. Viel spass
am 24. April 2014
Dokey Kong Land ist das neue Lieblingsspiel unserer Tochter. Wir haben es in einem sehr guten Zustand mit Anleitung bekommen.
am 13. März 2013
Versand ging richtig schnell und ohne Probleme!

ja das Spiel! Was soll man sagen? Donkey Kong halt! :)
ich find's richtig gut.. man muss sich aber reinspielen!

manchmal flakert das bild, aber es ist ja auch nicht mehr das Jüngste also ich das üpberhaupt nicht schlimm!!

ja ICH LIEBE ES!!! :)
(An den der's mir geschickt hat -du hättest deine Spielstände ruhig mal löschen können! bis ich das gefunden habe :D )

1 beantwortete Frage anzeigen