Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Plattform: Game Boy|Ändern
Preis:39,95 €

am 28. Oktober 2015
Schnallt euch an, den mit den Schlümpfen erlebt ihr so viele Abenteuer, dann will man gar nicht mehr raus gehen. Ein von Schwierigkeitsgrad gut ausbalanciertes Spiel, es ist nicht zu schwer aber auch nicht so leicht, dass es einen langweilig wird. Gargamel & Co können was erleben.
Absolut empfehlenswert für die kleinen unter uns aber auch für Nostalgiker.
am 2. März 2003
Ein lustiges Spiel das einfach von den Schlümpfen stammen muss. Wieder einmal die Schlümpfe vor dem Bösen Zauberer befreien ist das Motto des Spieles. Zuerst durch den Wald, durch den Sumpf und bis zu Gurgelhals's Haus. Es gibt vier Bösse die du bezwingen musst. Und immer wieder auf eine andere Weise. Die befreiten Schlümpfe zeigen sich dir dann mehr oder weniger dankbar! Die Zeichentrickqualität und die fröhliche Musik machen es zu einem guten Stück, auch wenn es für die heutige Zeit vielleicht "unmodern" erscheint. Besonders freuen dürfen sie sich auf das 10. der 12 spannenden Länder. Jedes Land bietet eine andere Landschaft die sie erkunden können. Ein Jump'n Run für alle Fans der Schlümpfe und vor allem auch für die Kleineren. Das Spiel ist relativ einfach und schnell gespielt. Aber es trübt auf keinen Fall die Spielfreude dabei.
am 4. April 2014
Ein echter Klassiker für meinen Gameboy sollte her, da ich schon immer großer Schlumpffan war und bin, habe alle DVD Boxen, einige Bully und Schleich Figuren, sowie fast alles was es im Ü Ei davon gab. Da musste also auch dieser alter Jump N run Kracher wieder her. Das Spiel ist für sein Alter wirklich sehr gut gemacht. Die eine Dame schreibt hier was vom Abzug beim Ton, also ich konnte da nichts feststellen, bei mir ertönt das alt bekannte Schlumpflied aus der TV Serie und es gibt tolle Geräusche. Vielleicht ist bei ihr ja eines der Kontakte auf dem Modul verbogen oder verdreckt, einfach mal nachschauen und gegebenenfalls säubern. Aber zurück zum Spiel, es ist wirklich toll, super schlumpfig einfach toll. Da möchte man gar nicht mehr aufhören mit dem Zocken. Auch ist es auf dem Advance SP endlich mit Licht und teilweise in einer schönen Farbe gehüllt. Ich kann nur eins sagen, Leute holt euch sollche Spiele, es muss nicht immer 3D oder sonst was sein. Das hier rockt genauso. Von mir klare 5 Sterne. Ein Must have.
am 20. November 2014
Faszinierend, gerne wieder, wir sind hell begeistert. Es stimmt einfach alles, Spielspaß und gute Laune sind dabei vorprogrammiert. das würden wir gerne wiederkaufen.
am 29. November 2012
Versand und Lieferung funktionierten reibungslos leider bemerkte ich beim ersten mal spielen das ich den ton stumm schalten muss weil es nur ein schreckliches rauschen von sich gibt...sonst süß
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken