Format: DVD|Ändern
Preis:6,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Juni 2017
Ein absoluter Westernklassiker in Überlänge. Empfehlenswert für alle waren Westernfreunde. Männerabend mit Bier , Whisky und Chips.
Klasse Story um, drei Windige Schurken, ( Lee van cleef, Clint Eastwood und Eli Walach). die einem Sagenhaften Goldschatz über Jahre und Irre Strapatzen nachjagen. dabei gibt es wechselndes Glück, viel Bosheit und Hinterlist und ein brillantes Showdown. Würde bei mir sogar eine sechsten Stern bekommen für Spannung. ( Ausser klasse Schauspieler , klasse Story, klasse Kuliise , Super Musik und wei ich finde super Kamerafführung ). Jungs freut euch. Und wenn ihr ein paar tolle Mädesl findet die das mit euch gucken - noch besser !.
am 15. Juni 2017
The Gold, the Bad and the Ugly Limited Remastered Steelbook UK Edition ! Hervorragendes Steelbook , sehr schönes Artwork Front / Back print & Innendruck. Top drei im Western Ranking mit Once Upon a Time in the West und Django Unchained ! habe mir diesen Eastwood, Leone Classiker neu am Februar 2016 aus den USA gekauft , ist bei dem Versand Weg recht Risikoreich, dauerte auch einen Monat bis es ankam. Bezahlt habe Ich 27 €. Der Artikel war so Makellos als wenn Ich ihn persönlich in der Fabrik ausgesucht hätte, die schließ Seiten Kante wie man es vom UK Markt gewöhnt ist und auf dem Deutschen Markt zumeist vermisst, ist wie Angenagelt!
am 13. Oktober 2014
BILD 16:9 widescreen bzw. 2,35:1 PAL; Bildqualität ist super, kein Gelb-, Blau- oder sonstiger Farbstich
TON 5.1 Dolby Digital
SPRACHEN Deutsch Englisch Französich
UNTERTITEL Deutsch, Englisch, Französisch, NL, Portugiesisch und 12 weitere Sprachen
EXTRAS Audiokommentar (nur auf Englisch), wie auch bei den beiden ersten Filmen der Dollar-Trilogie von Richard Schickel gesprochen; wahlweise mit deutschen, englischen, NL oder frz. Untertiteln
Studio: Twentieth Century Fox
Erscheinungstermin: 6. Juni 2014
Produktionsjahr: 2000
Spieldauer: 171 Minuten; es ist der komplette ungekürzte Film, d.h. bislang fehlende oder gekürzte Szenen (z.B. Tuco-Folterszene, Grottenszene) sind vollständig eingefügt.

Nach fast 50 Jahren und hunderten von Bewertungen brauche ich zur Story wohl nichts mehr zu sagen – der absolute Klassiker dank einem sadistischen Lee van Cleef in Bestform, einem schweigsamen Blonden, vor allem aber durch den unvergleichlich meisterhaft genialen Eli Wallach.

R.I.P. Tuco Benedicto Pacífico Juan-Maria Ramirez
am 9. August 2015
Die schlechten Bewertungen für diesen Film beruhen auf der ersten Blu-ray Ausgabe, bei der man beim Ton was falsch gemacht hat. Die aktuelle remastered Ausgabe ist perfekt. Man erkennt sie an den zwei logos rechts unten auf dem Cover.

Aber Achtung: ich mußte den Film zweimal gestellen. Beim ersten Mal hatte die Disc Lesefehler, was ich dann auch mit Nero Disc Speed geprüft habe. Die Disc aus der zweiten Bestellung war einfwandfrei. Da lag wohl einfach ein Produktionsfehler vor.
am 15. Januar 2017
Für mich ist es der beste Western überhaupt, ein absolutes Meisterwerk. Auch die Filmmusik, einfach spitze. Die DVD enthält auch einige zusätzliche Szenen, ein paar kannte ich schon aus der längeren Version aus dem TV, aber einige waren mir auch neu. Diese zusätzlichen Szenen sind alle nachvertont und somit natürlich nicht identisch mit den Originalstimmen, mich hat es jetzt nicht so sehr gestört. In einer Rezension habe ich gelesen, dass teilweise auch alte Szenen, aus der normalen Fassung, nachvertont wurden, dies war aber bei dieser DVD nicht der Fall, außer den zusätzlichen Szenen, waren alle anderen Szenen noch mit origninal Stimmen und Text.
am 6. März 2017
für meinen Geschmack der beste Western überhaupt. Gesteigert wird die Qualität durch die Dimension des Anti-Kriegsfilms. Selbst hartgesottene Outlaws stehen dem Sterben aus dem Motiv von Ehre und Gewissen zunehmend verstört und kopfschüttelnd gegenüber.
Das Bildmaterial ist brillant in voller Breite dargestellt. Auf meinem Panasonic Curved ein Augenschmaus. Der Ton ist in Dolby Stereo über die Kombi Panasonic Player/NAD/Canton kraftvoll und tadellos. Natürlich in Englisch. Wer braucht schon eine Synchronisation...
am 15. März 2015
Einer der besten Italo-Western aller Zeiten.
Clint Eastwood in Bestform.
Unvergessen Sergio Leone Regiemeisterwerk
Tolle Filmmusik von Morricone.
Eli Wallach und Lee van Cleef nicht vergessen.
am 5. Oktober 2014
Hammer western Film. Gutes Bild und guter Ton. Story und die verschiedenen Charaktere sind sehr glaubhaft dargestellt.
Kann man nur weiterempfehlen
am 6. Mai 2017
„Zwei Glorreiche Halunken“, ein toller deutscher Titel, wo es doch eigentlich Drei statt Zwei heißen müsste und der Film mit den klamaukigen Vertretern des Spaghetti Western-Genres zu denen eine Nähe durch den Titel suggeriert wird, rein gar nichts zu tun hat.

Wie dem auch sei, Leone ist ein weiterer Geniestreich gelungen.
Ein Film, der alle genretypischen Merkmale des Italowestern in sich vereint.
Eine Blutoper, erneut untermalt von einem unvergesslichen Ennio Morricone-Score.
Der Film ist auf IMDB.com der best bewertete Western und unter die TOP 10 der besten Filme gewählt worden.
Auf Spaghetti Western-Fan Seiten heimst er zudem regelmäßig die Pole-Position bei Umfragen ein, die den beliebetsten Western made in Italy suchen.
Für Genrekenner und Kultfan Quentin Tarantino ist der Film sogar der Besten aller Zeiten.
Alles Beweise dafür, wie beliebt dieser Film ist - und das völlig zu Recht.

Nur ein Spaghetti Western würde ich höher einstufen: "Spiel mir das Lied von Tod", von einem gewissen... Sergio Leone !

NB: Diese 2014 Blu-ray Ausgabe ist aus technischer Sicht absolut einwandfrei.
am 25. März 2017
Ein super Film. Die Story ist gut und die Schauspieler waren noch 'richtige Gesichter,' Charakterköpfe. Das Bild ist scharf und der Ton bringt die brilliante Musik von Ennio Morricone sehr gut rüber. Das Finale und der absolute Höhepunkt der Dollar-Trilogie, kann man auch gut anschauen, ohne die zwei anderen gesehen zu haben.
Sehenswert.