Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 12. Mai 2017
Der Film wurde ja ausführlich besprochen, hier mal die Inhalte des Doppel-disk Bluraypacks:

Disk1:
Film,
mit Audikommentar von Mel Gibson (sehr informativ) und ein
Bild-in-Bild Feature, das über den Film hinweg etwa 30 min ausmacht.

Disk2:
Die Erzählungen über William Wallace, HD, etwa 30 minuten - durchschnittlich
Der Schaffensprozess eines Autors, HD, etwa 20 minuten, interessant
Alba Gu Brath, Making Of, SD, etwa 50 Minuten, gut
Interviews, 8 Stück, SD, gut aber kurz (15 min)
Interaktive "Schlachtfelder der schottischen Rebellion", mit Doku-Charakter
Bewegte Bildergalerie

Insgesamt für Fans eine gute Kollektion, Bild (sehr guter Schwarzwert!) und Ton sind auch sehr gut (wenn natürlich auch nicht auf Referenzniveau), hier kann man nichts falsch machen.
am 3. August 2017
Hoch interessant und actionreich zeigt Braveheart die Geschichte von William Wallace, der mit seinem Kampf gegen die englischen Besatzer und den schottischen Adligen für die Einigeit und Freiheit Schottlands sorgte.
Seine Taten und sein Tot rüttelt sogar den 16 th. Earl of Bruce auf ! Der sich an die Spitze des schottischen Heeres stellt ! Und die Engländer endgültig zum Teufel jagst.
am 14. Juli 2017
Wer diesem grandiosen weniger als 5 Sterne gibt, hat leider keine Ahnung von Filmen. Dieser Film gehört zu den Top 10 der besten Filme aller Zeiten. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Hier passt einfach alles.
am 11. April 2017
Handlung wurde gut vermittelt, top Schauspieler, authentische Kulisse. Ein Film im Wechselbad der Gefühle mit traurigem Ausgang. Kann ich nur empfehlen.
am 10. August 2017
Gäbe es mehr Sterne würde ich sie vergeben. Für mich einer der Besten Filme überhaupt . Mel Gibson spielt die Rolle unglaublich authentisch. Würde den Film jedem Emofehlen. Versand erfolgte rasch
am 13. Januar 2016
Das ist ein sehr gut gemachter Film.Trotz der Filmlänge ist nicht eine Sekunde langweilig. England im 13. Jahrhundert, muss man gesehen haben.
am 14. Mai 2017
Einer der bewegendsten Filme über Ehre, Freundschaft und Treue einerseits und Verrat und Gier andererseits.
Ich kenne wenige Filme, die es schaffen mich über fast drei Stunden so sehr zu fesseln.
am 3. August 2017
Schon als Video Kassette) ein guter Film de man und Frau sich immer wieder ansehen kann, sofern man das Genre mag
am 5. Februar 2013
Es muss hier einmal geschrieben werden,daß die bereits abgegebenen Rezensionen(durchweg negativ)von meiner Seite aus,
nicht zu verstehen sind...!Die Box ist meiner Meinung nach ein "MUST HAVE" für echte BRAVEHEART-Fans...
Das Schwert sowie auch das Kreuz sind auf jeden Fall der Größe im Maßstab entsprechend und auch auf der Verpackung so
beschrieben...kann ja auch gar nicht größer sein,sonst passt es ja auch gar nicht in die Box (HALLO,ihr Schlaumeier)!
Ich habe die Box als "gebraucht-sehr gut" für 27,99€ gekauft und war einfach nur positiv überzeugt...man sollte wohl
nicht immer auf die anderen Rezensionen Bezug nehmen,sondern sich erst selbst ein Bild machen.Desweiteren kann man ja jeden
Artikel wieder zurück geben...!
Die DVD als Special-Edition sowie das Zertifikat in einer solchen Echtholz-Box sprechen auch für eine klare Kaufempfehlung
meinerseits.Meine Bewertung für diesen Artikel sind auf jeden Fall 5*****!
An alle ECHTEN WW-Fans...HELDEN LEBEN LANGE-LEGENDEN STERBEN NIE !
In diesem Sinne ;-)
am 3. April 2013
Einer der Besten Filme aller Zeiten. Spitzen Story und Schauspieler. Diesen Film muss man einfach gesehen haben! Absolut Zeitlos. Kann man immer wieder schauen.