Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Oktober 2009
Was die Aufmachung der DVD angeht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist ein sehr schöner geschichtlicher Bogen einer einzigartigen Karriere. Von daher ein Muss für jeden Whitney Fan. Was jedoch die Klangqualiät angeht, muss ich doch deutliche Abstriche machen. Diese DVD schafft es für mich nicht, die überragende Stimmqualität von Whitney Houston auch nur annähernd wiederzugeben. Ihre Stimme geht im Klang der Musik fast unter. Sehr schade, denn wer sie einmal life gesehen und auch viele sehr gut aufgenommene CDs von ihr hat, der erwarte klanglich einfach mehr. Deshalb "nur" 3 Sterne.
am 5. April 2015
alles super! as afer dsg werkl wer asf cf vwer dfgkl we rdsf w eq were sdgf asdf sdfdsf sf
am 22. April 2012
Ich habe noch nie so eine schlechte Zusammenstellung von der Künstlerein gesehen. Die DVD hat eine bescheidene Qualität, ist wahrscheinlich nicht bearbeitet worden. Die Platte dürfte nicht The Greatest Hits heißen! Das ist schon fast eine Beleidigung!
am 27. Februar 2012
Tolle DVD mit Ihren größten Hits. Ton in Dolby 5.1 kommt sehr gut rüber. Wenn man bedenkt dass manche Videoclips über 20 Jahre auf dem Buckel haben ist die Videoqualität sehr gut. Die DVD zeigt sehr eindrucksvoll welch hübsche Frau Whitney mal war und was Drogen aus Ihr gemacht haben. Mit 48 Jahren ist Sie einfach viel zu früh von uns gegangen. Ihre Auftritte im Jahr 2011 in München und Stuttgart waren erschütternd. Da war eigentlich schon klar dass Sie die Kurve nicht mehr kriegen wird. Wer weiss warum Sie einst in diese Welt geflüchtet ist?? Sicher war Ihr Ex Ehemann nicht unbeteiligt daran. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung - ein muss für Whitney Houston Fans !!
am 12. März 2013
Die DVD von Whitney Houston hält, was man sich von von dieser Gesangskünstlerin verspricht. Die Whitney war ein Gesangsphänömen besonderer Klasse. Es lohnt sich, diese DVD zu kaufen.
am 29. Juni 2013
Ein super tolle DVD, für jeden Whitney Houston Fan nur zu empfehlen, Ein richtig gut gemischtes "Programm", was man immer wieder gerne sieht und hört.
am 20. November 2013
Viel Konzert und Musik über Whitney Houston. Ohne Zweifel uneingeschränkt empfehlenswert diese DVD und für alle Whitney Houston Fans ein Muß.
VINE-PRODUKTTESTERam 28. Juli 2009
Whitney Houstons beste Hits auf einer DVD. Leider sind nicht alle Lieder dabei, wie bei der Musik-CD. Die Videos sind aber klasse und die DVD ein muss für Fans.
VINE-PRODUKTTESTERam 14. November 2004
Diese CD ist 70er Pop. Die Video-Clips sind mit für heutige Verhältnisse einfachen Mitteln gemacht, und die schöne Whitney trägt geradezu inbrünstig ihre teilweise melodramatischen Songs vor.
Diese DVD enthält auch einige neuere Video-Clips, und das Bizarre ist, dass diese neuen Videos eigentlich nicht schlecht sind, jedoch durch den direkten Vergleich mit den frischen Videos der 70er Jahre etwas eigenartig Morbides vermitteln. Schade, dass es so gekommen ist, aber Ruhm und Berühmtheit, Geld und Publicity fordern bisweilen einen Preis, dem so mancher Mensch ohne ein gewisses Maß an Betäubung nicht gewachsen ist. Und dafür liefert diese DVD ein Beispiel. Whitney: I will always love you.
am 15. Februar 2009
Eine wirklich umfassende Sammlung aller Whitney Houston Songs; natürlich sind manche Videos veraltert, aber alles in allem eine tolle DVD