Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 6. September 2005
Diese Songs kann man wieder und wieder hören, das ist Rock und RockPop vom Feinsten. Songs wie Never und What about Love könnten durchaus auch auf einer Roxette CD zu finden sein (so wie man einige Lieder von Roxette durchaus hier druntermischen könnte und keiner würde einen Stilbruch bemerken).
Es stört mich persönlich auch nicht dass Nummern wie Barracuda hier nicht mit drauf sind, ich bin seit den Siebzigern doch etwas ruhiger geworden :-)
am 25. Juni 2011
Schade dass die Gruppe in der Versenkung verschwunden ist. Die CD gibt einen sehr guten Überblick über die Musik der Gruppe heart. Unvergessen natürlich der Hit "Alone". Kann man auch nach Jahren immer mal wieder hören. Unter dem Strich eine ganz klare Kaufempfehlung. Danke an Amazon für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.
am 21. Dezember 2012
Wer Heart kennt, sollte sich die Mp3 downloaden!
Super Lieder und das schönste ist alle die wo einen echten Hörschmaus bescheren.
Danke und immer wieder gerne
am 3. Dezember 2012
Diese CD von der Gruppe Heart ist ein voller Kracher.
Ich kann Sie nach meinen Gewissen nach bestens
weiter empfehlen.
am 17. November 2012
Ich habe diese CD bereits früher einmal gehabt, jedoch verloren. Endlich konnte ich sie hier zu einem günstigen Preis erwerben. Die Abwicklung war denkbar einfach und der Versand ging erstaunlich schnell. Da der Preis unter 15,-- Euro lag, war auch kein Zoll zu entrichten. Die Ware war wie beschrieben und einwandfrei. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
am 7. März 2005
ich finde es e nervig wenn man sich eine best of cd kauft und auf die hits hofft wie man sie im ohr hat und bekommt dann eine nezauflage des songs, der so wie er neu ist, nie n hit geworden wäre!
das gilt leider auch für diese best of von Heart.
Ferner nervt es mich auch das bei den best of Albums nie ein Vermerk dabei ist das es sich um neuaufnahmen der EHEMALIGEN hits handelt (klar das das so ist denn sonst würden viele diese dinger nicht bestellen).
da ich mit meinem pc hier die musikstücke nicht zum testen runterladen kann war ich zum glück so schlau mir die cd gebraucht zu kaufen da ist der schaden nicht so groß und ich verschenkedas album einfach.
kann nur jedem abraten !!