Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. März 2006
Ich möchte mich weder der Verdammung noch dem begeisterten Lob anschliessen. "Cement Garden" ist solides Mittelmass. Etliche Lieder sind reichlich langweilig, einige aber auch ganz reizvoll. Am besten gefiel mir "Better Life", das in einem Klanggewand daherkommt, das sich doch recht deutlich vom monierten "EBM der primitivsten Sorte" abhebt. Die Texte sind leider weitgehend das pseudo-bedeutungsschwangere Geraune, das sich um klare Botschaften und Aussagen drückt, wie es bei jenen Popmusikern, die etwas "Ernsthafteres" produzieren möchten, leider nur zu verbreitet ist, und wo sie dann doch mal deutlich werden (wie in "World of Stone"), sind sie klischiert und unoriginell ("We'll have to pay for the things we've done to nature" und so weiter). "Better Life" hat wenigstens den Vorzug, dass man in den Text vieles hineindeuten kann und er nicht aufdringlich dumm ist, so dass man die Musik noch zu geniessen vermag. Natürlich werden einfallslose Texte so manchen nicht stören.
am 25. Februar 2003
Erste Klänge erinnern an Depeche Mode, weitere an Camouflage... man schwelgt in Erinnerung in den guten alten 80er.
Dance in Heaven ist ein echter Ohrwurm den man so schnell nicht wieder los wird. KAUFEN
am 19. Juli 2005
Ich kannte Distain! nur durch einen Titel, den ich irgendwann mal von einer geborgten CD auf Tape bannte. Durch die Kundenrezension animiert, kaufte ich nun "Cement Garden" und bin total enttäuscht. Das ist EBM der primitivsten Sorte. Alles hört sich gleich an, ist einfallslos und langweilig hoch zehn. Alle, die nicht genug davon bekommen können,über De/Vision zu meckern, sollten sich diese Scheibe mal reinziehen. Also ich würde "Cement Garden" sogar verschenken, nur um sie wieder los zu werden.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken