Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 14. März 2009
Diese CD ist eine Zusammenstellung aus dem zum damaligen Zeitpunkt vorhandenen CD-Katalog.
Die Auswahl ist gut und representativ.
Sie hat nur einen Nachteil, sie macht Hunger auf mehr :-)
Und ehe man sich versieht, kauft man sich dann Schritt für Schritt doch all die vorhandenen CDs einzeln.
Also beim Kauf dieser CD an dieses Risiko denken ;-))
Zum Inhalt und zur Art der Musik von Secret Garden kann ich sowieso nur die Vokabeln wunderbar, lyrisch, verträumt, schön, beruhigend, zauberhaft, einmalig gebrauchen.
Instrumentalmusik wie diese müsste es viel viel mehr geben.
am 6. Dezember 2008
Dreamcatcher ist ein sehr passender Name für diese CD. Sie entführt wirklich und man kann ganz und gar seinen Träumen nachhängen. Die Musik ist melancholisch, ohne traurig zu machen. Sie trägt einen einfach davon, sie beruhigt und ist einfach nur schön. Alle, die die Musik bei mir gehört haben, haben positiv darauf reagiert. Sehr empfehlenswert!!!!!!
am 23. November 2002
Als rechter Fan will man alle Veröffentlichungen besitzen, aber wer Secret Garden kennenlernen will, bekommt hier einen sehr guten, ausgewogenen Ein- und Überblick über ihre Musik - spätestens dann ist aber der Fan geboren - und er muß (nur) noch eine kaufen: "once in a red moon". Dreamcatcher also als guter Ersatz für alle vorangegangenen Alben von Secret Garden! EMPFEHLENSWERT!
am 18. Januar 2002
Obwohl ich sonst nur auf Rock oder Pop stehe, haben mich Secret Garden mit ihrer Musik regelrecht bezaubert. Die Musik mit ihren Rhythmen und ihrer Tiefe haben mich vollkommen in ihren Bann geschlagen.
Aber damit geht es nicht nur mir so, auch meine Eltern finden sie wunderschön. Ich musste sie meinem Vater auf Kassette überspielen, und er hört sich fast nur noch diese Musik an.
Selbst diejenigen die noch nie Musik aus dieser Richtung gehört haben werden Secret Garden lieben.
am 28. Oktober 2012
Secret Garden, vor Jahren in Norwegen entdeckt, verträumte Klänge, die in andere Welten entführen.
Für alle, denen es nicht auf wilde und laute Rhythmen ankommt, eine Empfehlung.
Wir erhielten die CD prompt und freuen uns seither an den sanften Klängen aus dem "Geheimen Garten."
am 21. Mai 2014
Das war meine erste CD von Secret Garden und ich muss sagen, ich liebe sie! Wann immer ich abends nicht abschalten oder einschlafen kann - mit den sanften Tönen von Dreamcatcher klappt es immer. Wenn die anderen auch so sind, werde ich sicher ein Fan!
am 13. Juni 2015
Schöne und gut hörbare sanfte Entspannungsmusik, die ich auch gerne im Hintergrund abspiele.
Empfehlenswerte und gut zusammen gestellte CD. Ich bin zufrieden.
am 16. März 2010
Wie alle Alben von Secret Garden der totale Ohrenschmaus. Jedes Lied ein Hit. Mehr kann man da fast nicht sagen, außer REINHÖREN !
am 18. Oktober 2014
Wunderschöne und entspannende Musik. Für gestresste Personen ein wahre Entspannung und Glück. Ist wirklich weiter zu empfehlen. Sehr gute Qualität.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken