Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:103,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. April 2008
Diese Scheibe ist wirklich der absolute Geheimtipp! Kaum bekannt und sehr schwer aufzutreiben. Pop auf höchstem Niveau, perfekt arrangiert, cool, lässig und zeitlos, obwohl es schon so alt ist. Schon allein der Moog-Synthie Einsatz von "Faith, Hope and Charity" ist so grandios .... ein absolutes Zuckerl.
Wer auf Harley steht kommt an diesem Album nicht vorbei! Steve Harley - ohne Cockney Rebel - produziert und eingespielt von den ganz grossen der damaligen amerikanischen Studioszene.

Ich hoffe und wünsche mir, das es dieses Album irgendwann als neu-gemasterte CD geben wird!
am 6. November 2013
Zwar spielen die Cockney's mehr oder weniger noch mit, aber dennoch ist die Hobo eher eine richtige Solo.

Musikalisch ändert sich aber recht wenig gegenüber den Vorgängern, wobei die ersten beiden Alben und die Live Face To Face unerreicht bleiben.
Trotzdem ein wirklich gutes Album dass meines Wissens nur einmal als alleinige CD (mit zwei Bonus) erschien. Erst 2011 kam die wieder mit der Canditate als DoCD (ohne Bonus) auf den Markt.

Suchen lohnt sich!