Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,29 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. Juli 2003
Ein Hammeralbum das einem die Rübe wegbläst. Was will man auch erwarten von den frühen Helden Incubus (nicht die Poper auf Viva). Bester Song meiner Meinung nach NR. 4 (hat wohl eins der besten und fettesten Gitarrenriffs überhaupt in der Scene) . Ein muß für alle Trasher die Sepultura(Arise und früher), und Kreator lieben.
hallo ! DISCERNING FORCES , einer der platten die sich immer wieder drehen werden , im player of death , lol , dank francis m. howards röhre , trash'n'death , einzigartig , muss man gehört haben . mein ich , aber wer bin ich ? enjoy!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken