Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:49,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Dezember 2004
... weil sie klanglich schön und tiefgründig ist. Mit 'voyage au centre de la terre' kann alles beginnen: ein Tag, das Aufwachen überhaupt, Träumerei oder Konzentration. Die Titel bilden ein harmonisches Gesamtwerk, jedoch ohne eintönige Glätte. Von Melancholie bis Staunen ist vieles dabei. Ich habe die CD schon sehr oft gehört, ohne daß meine Stimmung einmal in Gleichgültigkeit umschlug. Empfehlenswert für jeden, der an einer gelungenen Mischung aus Gegensätzen interessiert ist: Ruhe - Rastlosigkeit, Schlichtheit - Komplexität.
am 26. April 2000
Unglaublich: Lemongrass werden immer besser, das neue Werk ist unglaublich dicht und sprengt unbemerkte Grenzen. Bei der fast rotzigen Leichtigkeit übersieht man anfangs die fanatstische Vielschichtigkeit dieses Werkes. Die Reise ins Zentrum der Erde degradiert alle Konkurrenten. Für mich jetzt schon die CD des Jahres 2000. Großartig. Mole again.