Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

The Marshall Mathers Lp (Back-To-Black-Serie) [Vinyl LP]
Format: Vinyl|Ändern

am 12. Januar 2015
Da ich Recovery und sonst auch die anderen Alben von Eminem super fand, musste ich auch dieses Album haben. Ein Muss für jeden Eminem-Fan.
am 6. Dezember 2013
Bis heute sein bestes Album und ein MUSS für jeden Fan. Nur MMLP2 kommt an dieses Album ran. Höre es nach all den Jahren immer noch gerne.
am 6. August 2014
Marshall Mathers LP Typischer Sound und immer wieder erstaunlich wie sich M&M weiter entwickelt. Leider sind die Hightlights rar verteilt
am 11. November 2013
Hallo!

Ich muss zu Anfang gleich mal etwas klar stellen: Ich höre normalerweise kein HipHop, doch was den Musikgeschmack angeht, tanze ich bei Eminem ein wenig aus der Reihe.. Warum? Nun, eigentlich höre ich nur Rock/Punk/Alternative/.. Beispiele: Billy Talent, Rise Against, Blink-182, uvm., aber auch deutsche Künstler wie beispielsweise Die toten Hosen, Die Ärzte, uvm.
Es gibt nur einen Grund, meinen gewohnten Musikgeschmack zu verlassen: Wenn EMINEM eine neue Scheibe rausbringt!!

Und was soll ich hierzu sagen? Es ist (mal wieder!) ein Meisterwerk! Ich habe mich sehr auf die neue Scheibe gefreut, weil die Wartezeit nach Recovery (hat mir auch sehr gut gefallen!) echt lang war, und hatte deshalb hohe Erwartungen, welche zum Glück erfüllt und übertroffen wurden! :)
Jetzt wird erstmal wieder ne Zeit lang HipHop bzw Eminem gehört!!

Schöne Grüße
Casey

PS: Unbedingt die Deluxe Edition kaufen! Allein wegen "Beautiful Pain" lohnt sich die schon! :)
am 10. Oktober 2014
Wie immer ein gutes Album von Eminem. Jedoch ist man vom ihm schon besseres gewohnt was wirklich schade ist. Aber trotzdem gut zu hören.
am 8. Dezember 2013
Ein Album für eingefleischte Hip Hop Fans. Ein wenig komerzes Album wie ich finde, getreu der Linie des ersten Marshall Mathers Albums.
am 17. Januar 2014
Super Aufnahmen, es bringt Spass diese CD auch mal etwas lauter abzuspielen und dabei in Gedanken durch das Land von Eminem zu reisen !
am 13. April 2003
Diese CD ist absolut empfehlenswert!Es ist das 2.Album des besten Rappers allerzeiten.Es ist zwar nicht ganz so gut wie ,,The Eminem Show,,aber trotzdem spitzenklasse.Bei dieser Special Edition ist ausserdem noch eine ZusatzCD dabei.Es sind nicht nur die oben angezeigten Songs drauf,sondern noch drei Videos.Nämlich von den Hits ,,The real Slim Shady,,/,,The way Iám,, und,,Stan,,.Auserdem gibt es noch eine Gallery und Web-Tipps.Als wäre das noch nicht genug liegt auch noch ein kleines Poster bei.Und das alles auch noch für diesen Preis!!Also ich kann nur raten kaufen,kaufen,kaufen.
am 3. Dezember 2013
Alles geil! EMINEM halt ;D Geile Melodien, freakige Idden, Rihanna ist dabei... Ist jeden Euro wert. Kaufen und genießen !! LOHNT SICH
am 12. November 2014
Top! Eminem bester Rapper der Welt! Auf dem Album sind zwar nicht alle Songs Top! Aber trotzdem mit eins der besten Alben aufm Markt!

Encore
Relapse