Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. August 2001
Marc Marshall und Jay Alexander sind eine echte Bereicherung für die internationale Musikszene, auch wenn sie momentan noch keinen hohen Bekanntheitsgrad haben, sage ich ihnen eine Weltkarriere voraus! Mit solchen Stimmen, dieser Hingabe und Leidenschaft läßt sich das nicht vermeiden!! Ich habe schon viele Tenöre singen hören, doch Jay Alexander hat das ganz gewisse Etwas in der Stimme, das immer wieder Gänsehaut verursacht! Marc Marshall (Bariton) hat schon eine grandiose Stimme, wenn er Klassik singt, doch bei allen Pop-Stücken bekommt seine Stimme einen Ausdruck, dass man einfach dahinschmelzen könnte! Auch wenn ich die CD manchmal Tage lang höre, wäre es schön, endlich mal wieder etwas Neues zu Hause zu haben! Ich verfolge die Karriere bereits seit über einem Jahr und besitze auch das erste Album! Wie mir von anderen Fans bekannt ist, wünschen auch diese sich eine weitere CD - sie können nicht genug kriegen!! Jeder, der ein Faible für wunderschöne Stimmen, eingängige Balladen und abwechslungsreiche Musik hat, sollte sich dieses Album zulegen und die Konzerte dieser beiden Ausnahmekünstler besuchen- er wird nicht enttäuscht sein, dafür lege ich beide Hände ins Feuer!! Macht weiter so - wir wollen mehr !!
am 13. Juli 2000
Endlich gibt es Deutschland wieder Künstler, die ihr Handwerk beherrschen und ihren Beruf als Berufung sehen und leben. Die Live-Aufzeichnung bei N3 und dieses geniale Album geben Anlass zur Hoffnung endlich mal wieder Künstler mit Format, Können und Langlebigkeit in Deutschland zu haben, und keine radio-gepushten Lieblinge der Musikredakteure, welche eine Halbwertszeit von 2 Jahren besitzen. Dies ist angesichts der volksverdummenden Produktionen durch Big Brother eine sehr erfreuliche und erfrischende Sache. Großes Lob an die Produzenten, die in der Lage waren, solche Künstler zu entdecken und zu produzieren. Man spürt bei jedem erklingenden Ton die Musikalität, das Gefühl und die innere Überzeugung der Künstler. Ich hoffe auf eine Tournee. Das wird ein musikalischer Showgenuss der Spitzenklasse werden! Leider werden wir danach die Künstler kaum noch in Deutschland haben, da ihr Können sie weit über die nationalen Grenzen hinaus bringen wird. Dafür toi, toi, toi. Für den genießenden Fan bleibt aber immer noch die tolle CD. M. E. K.
am 17. Juni 2000
Der Tenor von Marc und der Sopran von Jay bilden eine Kombination, wie man sie sonst nur selten hören konnte. Die Melodien und die Texte, zum Teil von Marc Marshall selbst geschrieben gehen einem richtig unter die Haut. Die zwei gecoverten Lieder, "You've lost that loving feeling" von den "Righteous Brothers" und "The impossible dream" von "Alphaville" sind so schön verändert, das man die Originale gerne vergisst. Selten solch eine CD gehabt, die man immer wieder hören kann, ohne daß sie einem langweilig wird. Ob zu zweit, romantisch, oder als Hintergrundmusik, diese CD ist einfach genial!!! Ich freue mich auf euer nächstes Album ;-) Euer W.S.
am 15. April 2003
Zwei wundervolle Stimmen, perfekt aufeinander abgestimmt. Zwei Künstler, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben und die eigene Leistung auch kritisch betrachten. In einer anderen Rezension wurde genörgelt, dass Titel von der ersten CD wieder mit drauf sind. Ja, und warum? Booklet lesen! Die beiden haben Lieder neu überarbeitet und aufgenommen! Und die Palette der Musik wurde noch erweitert. Phantastisches Klangerlebnis!
am 13. Juli 2000
Die CD läuft ständig bei mir und ich kann mich nicht daran satt hören. Marc und Jay haben beide ganz besondere Stimmen. Wobei ich den Fan von "oben" korrigiern muß. Sopran ist die hohe Frauenstimme. Jay singt die Tenorstimme die Gänsehaut verursacht und Marc's Bassstimme klingt - wie soll ich sagen? Erotisch? Super einfach! Ich freue mich auf das nächste Konzert! N.
am 14. März 2006
Zwei wundervolle Stimmen, perfekt aufeinander abgestimmt. Zwei Künstler, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben und die eigene Leistung auch kritisch betrachten. Die beiden haben Lieder neu überarbeitet und aufgenommen Und die Palette der Musik wurde noch erweitert. Phantastisches Klangerlebnis!
am 1. Juli 2009
Wenn man einmal träumen möchte, ist dieses Duo wie dafür gemacht. Zwei wundervolle Stimmen bringen mich zum träumen und ich kann nicht genug davon bekommen.
am 9. April 2014
Nette Musik für den Hintergrund, stört nicht. Bin kein absoluter Fan, aber ich höre manchmal so was ganz gern und dafür ist es nicht aufdringlich.
am 30. November 2014
Tolle CD wie all die anderen, die bis jetzt erschienen sind. Da Jay Alexander aus meiner Gegend ist, ein unbedingtes Muß.
am 9. Februar 2013
Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden. es ist alles so gelaufen, wie ich es erwartet habe. Jederzeit wieder gerne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken