Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 6. April 2017
Die Verpackung ist hochwertig, die Oberfläche makellos, keine Unebenheiten, sauberer Klang ohne Knackser, kleine Verzerrungen (wahrscheinlich Aufnahme bedingt), angemessener Preis.
am 16. Mai 2017
Schöne 180 gr Pressung und sauberer Klang.
Die Songauswahl aus der besten Zeit von Cat Stevens!
Ich hoffe, dass weitere Pressung folgen.
am 15. Juli 2015
Sehr gut, ich höre sie mir so gerne an und sie läuft perfekt. .ich weiß, sie ist sehr alt und ihr weiß wo ich sie immer wieder kaufen kann, wenn ich sie mal verliere oder zerkratzt ist.
am 14. August 2009
Warum sollte man nochmal schreiben das dies ein tolles, wenn nicht sogar perfektes Album ist? Weil es einfach nicht oft geug gesagt werden kann das hiermit eines der besten Cat Stevens Alben vorliegt, in perfekter Tonqualität und ein Klassiker sowie "Must have". Was aber macht das Album besser als "Tea for the Tillerman". Die perfekte Mischung, es ist alles vorhanden. Jede Richtung wird abgedeckt, kein einziger Aussetzer auf einem ganzen Album. In dieser CD steckt mehr musikalisches Könenn als in den heutigen Charts daher alle Daumen hoch und immer wieder hören.
am 24. September 2001
Als Cat Stevens als junger Künstler schwer erkrankte, hatten ihn für die Folgezeit wohl nur noch wenige auf der Rechnung. Mit dem Album "teaser and the firecat", dessen Cover der Künstler auch wieder mit eigenen Bildern ausstattete, ist ihm wohl der absolute Durchbruch gelungen. Ob er griechisch seine Ruby aufforderte zurückzukommen (ela xana koda mu) oder den in allen Radiostationen gespielten Hit vom neuen Morgen intonierte, er hat stets die Note getroffen die ein breites Publikum ansprach. Dabei hat er auch kritische Töne wie in seinem Friedenszug verlauten lassen. Alles in allem ein gelungenes Album ohne Schwächen. Eben ausgereift und mit Größe dargeboten.
am 27. Juni 2013
Ein wundervolles Album von Cat Stevens, dass man sich auch heute noch immer wieder anhören kann und mit dem ich viele Erinnerungen verbinde.
Das Album hat keinen einzigen schwachen Song. Ein wahres Meisterwerk von Singer/Songwriter Cat Stevens bevor er sich in Yusuf Islam umbenannt hat. "Teaser & The Firecat" stammt zwar von 1971 passt aber auch noch gut in die heutige Zeit. Besondere Highlights des Albums sind für mich "Rubylove", das langsam melancholische "If I Laugh" und der Hit "Peace Train".
Absolute Kaufempfehlung von mir für Leute die auf gut gemachte, anspruchsvolle Popmusik und wunderschöne Balladen stehen.
am 16. April 2014
Der Kang ist hervorragend und über die Musik ist ja schon alles gesagt.
Nostalgie hören hat was mit den Zeitgeist zu tun drum ist eine gewisse Befangenheit bei der Bewertung nicht ausgeschlossen :-)
Volle Punktzahl aus Franken!
am 20. Oktober 2014
sehr entspannende Musik durch die akkustische Spielweise von Cat Stevens. Sämtliche früheren Alben sind ein Hörgenuss und gehören in den Sammlerschrank
am 16. Februar 2017
Dieses Album war für Cat Stevens der große Durchbruch. Und das nicht umsonst.
Hymnen wie "Peace Train" und Balladen wie "Morning Has Broken" sind heute noch überall bekannt. Und absolut hörbar. Meisterhaft intoniert, mit unverkennbarer Stimme vorgetragen; sogar die Texte sind nicht flach.
am 10. November 2013
Diese CD hatte ich schon als LP,als es die noch gab....jaja,lang ist's her!Hab ich mir gleich mal bestellen müssen,weil es die beste (so finde ich) von Cat Stevens ist....einfach tolle Lieder drauf!