Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 9. August 2010
Habe dieses Spielzeug der 1,5 Jährigen Tochter meiner Freundin geschenkt. Sie war begeistert und kann sich stundenlang damit beschäftigen.

Das Holzspielzeug ist super verarbeitet, die kleinen Händchen können sich nirgendwo wehtun, die Teile sind alle groß genug das sie nicht verschluckt werden können und man kann dabei nicht nur die Motorik des Kinder fördern, sondern auch die Farbenlehre üben!
am 6. Dezember 2008
Meine Tochter bekam den Brio Clown zum ersten Geburtstag geschenkt und nun ist er schon seit einem halben Jahr absolutes Lieblingsspielzeug. Unzählige Male jeden Tag wird der Clown auseinandergenommen und wieder aufgesteckt und die Freude ist immer wieder groß. Ein einfaches Spielzeug, das unheimlich viel Freude macht. Qualität: bisher trotz unzähligem Gebrauch ohne Abnutzungsspuren.
am 19. Juli 2011
Unser Sohn liebt seinen Clown.
Er hat ihn zu seinem 1. Geburtstag bekommen und sofort verstanden wie es funktioniert.
Seit dem sitzt er immer und immer wieder höchst konzentriert vor diesem schönen Steckspiel.

Der Clown sieht gut aus und ist gut verarbeitet.
Er kann in beliebiger Reihenfolge aufgesteckt werden, was immer wieder eine neue lustige Mischung zu Tage befördert. ;)

Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen,
am 24. November 2009
wir haben den Brio Clown unserem Sohn mit 11 Monaten gekauft. Er war von Anfang an eines der Lieblingsspielzeuge. Zuerst hat er nur die Holzringe von der Stange geworfen und mit ihnen geklappert. Aber seit kurzem (12 Monaten) gelingt es ihm auch manchmal die Ringe wieder aufzustecken. Das Gute ist, ich kann ihn mit seinem Clown in den Laufstall setzten und er beschäftigt sich ca. 30 min. ohne Murren mit dem Clown, so dass ich auch mal etwas erledigen kann. Es gibt keinen Tag an dem er nicht mit dem Clown spielt. Das Spielzeug ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
am 13. Januar 2011
Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden. Zwar werden die Scheiben von meiner Tochter (10Monate) noch nicht aufgesteckt sondern eher umgeschmissen und wegen ihrer Form bewundert aber gut Ding braucht Weile !!!
am 13. August 2014
Mit Spielzeug aus Holz kann man meiner Meinung fast nichts falsch machen. Dieser Clown ist der beste Beweis. Unser 1 1/2 jährige Sohn liebt es ihn immer wieder auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu stecken. Da ist es oft längere Zeit still im Raum, sodass man fast denken möchte das Kind führt etwas im Schilde. Stattdessen sitzt er hoch konzentriert und baut ihn immer wieder zusammen und auseinander. Ich finde ein sehr wertvolles Spielzeug, das in keinem Kinderzimmer fehlen darf.
am 8. Januar 2013
Habe bereits mehrere Brio-Produkte gekauft : auch beim Clown
wie gehabt : sauber, stabil, ansprechbar, kindgerecht : Brio eben !
am 4. Juni 2013
Grundsätzlich ein sehr schönes und hochwertiges Spielzeug vom Material her. Meine Nichte (1,5 Jahre) findet den Clown aber nicht sehr spannend, sie spielt lieber mit normalen Holzbauklötzchen. Ob das Spielzeug ankommt, ist wohl eine Frage des Gefallens, keine Frage der Qualität (die ist ok).
am 10. September 2014
Kann den Clown nur empfehlen. Super verarbietet, qualitätiv hochwertig verarbeitet und ist nicht so ein billig kram wie von Ikea oder Plastik varianten anderer Anbieter. Unsere kleine spielt super gerne mit ihm und wenn er nur im Schrank steht ist er ein hübsches Desin Objekt.
am 15. Mai 2013
Ich habe das Produkt als Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen (damals 1 Jahr, 2 Monate) erworben und es hat ihm sehr gefallen. Farben und Formen sind gut und die Elemente lassen sich gut greifen und ausbauen. Ein Kauftipp.