Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Mai 2003
Fast die Hälfte der Songs von Elvis letzten Album "Moody Blue" sind Cover-Version. Dennoch schafft er es meiner Meinung nach, Lieder wie Blue Eyes Crying In The Rain (Original von Willie Nelson), The Last Farewell (Roger Whittaker) oder I'll Never Fall In Love Agin (Tom Jones) viel Erfrischender als die Originale zu interpretieren. Ein zweifelsohne teils Arg schnulziges Album, aber Elvis schafft es, diese Lieder hörenswert zu machen!
am 14. Dezember 2015
Es war das letzte Album, welches auf den Markt kam, traurig, dennoch kraftvoll und es darf in keiner Sammlung fehlen. Ich hab die CD nicht gekauft, ich hab die Vinylscheibe von 1977 und wenn ich vom King etwas kaufe dann nur Vinyl
am 5. August 2003
9,99 Eur für diese CD ist fast geschenkt.Wer langjähriger Elvis Fan ist wie ich der sieht sofort das hier fast 2 komplette Alben von Elvis vereint sind.Nicht nur das Album "Moody Blues" von dem lediglich ein Titel fehlt, sondern auch das komplette Album "From Elvis Presley Boulevard,Memphis,Tennessee", sein vorletztes Album. Mit anderen Worten: wer hier zuschlägt bekommt zwei Alben zum Preis von Einem. Und er bekommt einen Elvis mit einer sensationell sanften Stimme. EIN MUSS !!
PS: Elvis war wie alter Whiskey: je älter je besser
am 11. Oktober 2011
Auch als Tracks 10 bis 19 auf Moody Blue. Das ändert nichts an der prachtvollen Musik, aber möglicherweise die Kaufentscheidung für oder wider dieser Ausgabe
am 21. Juli 2016
Nicht schlecht, aber eigentlich nur was für wirkliche Elvis Fans. Es gibt wesentlich bessere CDs von Elvis! Das Lied "Moody Blue" ist wirklich gut.
am 24. Januar 2014
für mich einer der besten cd von elvis. finde das diese cd eine gute mischung hat und unglaublich gut ist!
am 10. Januar 2005
Diese CD beweist eindrucksvoll, dass Elvis auch am Ende seiner Karriere stimmlich in Bestform war.
Die Songauswahl zeigt, dass er alles singen konnte und nicht nur auf ein Genre beschränkt war.
Besonders hervorzuheben sind für mich die Titel "Hurt" und "Never Again".
Natürlich kann man diese CD nicht mit seinen ersten Aufnahmen vergleichen, weil sie einen ganz anderen Stil haben.
Wer diese CD mit "Krächz" bewertet, sollte vielleicht mal die Watte aus den Ohren nehmen und einen genialen Sänger nicht mit einem aufgeweichten Brötchen vergleichen.
am 8. April 2013
Ein Muß für jeden Elvis-Fan mit sehr schönen Aufnahmen. Dies war ja definitiv die letzte - damals LP -, die von Elvis kurz vor seinem Tod aufgenommen wurde. Toll, dass es diese jetzt auch als CD gibt.

Verpackung sehr gut, Versand erfolgte schneller als erwartet.
am 23. Oktober 2004
Dieses Album das aus 2 (Moody Blue + E.P. Boulevard Memphis T.) zusammengestellt wurde - ist nach 1969-70 das feinste Studiomaterial von Elvis. Mein Tip: Als Ergänzung ist die "Jungle Room Sessions" (auf dieser sind die wirklich guten Versionen der Songs)von FTD ein absoluter Pflichtkauf - es straft alle Lügen die behaupten Elvis sei zu dieser Zeit bereits am Ende. Für Neuneinsteiger ist sie allerdings nicht wirklich empfehlenswert.Dieter
am 2. Mai 2003
Wer da schreibt, diese CD sei ein "Krächz" den kann ich nicht verstehen. OK. es war Elvis letztes Album, und die Lieder sind weniger Rockig als zuvor, aber die Stimme ist immer noch einmalig, weich und sehr klangvoll. Sehr schöne Titel, empfehlenswert.