find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Mai 2014
Ich kann dem nur zustimmen, mein Kind schläft auch super dabei ein ;-). Bin auch nicht der Klassik-Experte, aber die Musik ist wirklich sehr eingängig und harmonisch zumahl es keine Chöre und Orgel gibt, es ist eben eine Orchesterfassung, was mir lieber ist. Hatte ich vor allem wegen "Wachet auf, ruft uns die Stimme" gekauft.
am 13. Februar 2014
Schöne Cd mit guter Auswahl an Bachstücken.
Schnelle Lieferung. Obwohl die CD gebraucht war, ist sie einwandfrei und
hat keinen einzigen Mangel. Selbst die Hülle ist intakt.
am 15. Juni 2015
Besonders das Stück Schafe können friedlich weiden gefällt mir sehr gut - aber die gesamte orchestrale Bach-Musik ist einfac grandios !!
am 26. April 2015
Die Orchesterfassungen von Arien, Chorälen, Orgel- und Klaviermusik,
sorgt für ein neues Kennenlernen dieser Werke.
Insbesondere wird die Durchsichtigkeit gefördert.
Ich persönlich schätze diese CD,
weil mir der kunstvolle Gesang nicht so sehr gefällt.
Da kommen mir die Instrumentalfassungen gerade recht.
am 4. August 2013
Ich habe Teile dieser CD auf Klassik-Radio gehört und wollte jetzt die ganze CD hören. Absolut tolles Orchester, überhaupt sehr schöne Musik und ein Muss für Bach-Freunde.
am 25. Februar 2013
Um es vorweg zu nehmen: Jetzt kommt wahrscheinlich nicht gerade das, was man von der Bewertung einer Klassik-CD erwartet. Eigentlich habe ich mir nie viel aus Klassik gemacht (bzw. mache mir immer noch nichts daraus). Bei Bach Essentials ist das aber anders: Ich liebe diese CD und verschenke sie regelmäßig. Gerade habe ich mir wieder eine auf Vorrat gekauft.
Der Grund für meine Liebe zu dieser CD ist aber nicht, dass mir die Musik so gut gefällt. Der Grund ist... sie gefällt Säuglingen!
Welche Mutter und welcher Vater kennt die Situation nicht? Der oder die Kleine ist gefüttert, die Windeln sind gewechselt, usw. Eigentlich sollte jetzt alles gut sein! Ist es aber nicht, wie man den lautstarken Äußerungen des neuen Mitbewohners entnehmen kann. Was jetzt? Vorsingen, Fliegergriff, durch die Gegend tragen? Und dann? Bach Essentials! Unglaublich, aber wahr. Bei meinen hat es funktioniert. Spätestens beim zweiten Stück kehrte Ruhe ein. Sie lagen ruhig in ihrem Stubenwagen und lauschten mit offenen Augen der CD. Auch im Bekanntenkreis hat diese CD sehr oft funktioniert.
Wer diese Situationen kennt, weiß, wie unendlich dankbar man ist, wenn Ruhe einkehrt! Daher ganz klar: 5 Sterne für Kurt Redel und das Pro Arte Orchestra. Vielen Dank!
am 24. Juni 2013
Einfach hinreißend Einfach hinreißendEinfach hinreißendEinfach hinreißend Der Kauf hat sich gelohnt-Der Kauf hat sich gelohnt-Der Kauf hat sich gelohnt-Der Kauf hat sich gelohnt-