Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

• ...You

Format: Audio CD|Ändern

am 19. November 2015
Mittlerweile 15 Jahre alt ist dieses Album des deutschen Künstlers. Die Chartsplatzierungen waren im Millenium Jahr gewaltig. In Deutschland Platz 2, in der Schweiz Platz 4 und in Österreich Platz 5. Auch 3 Singleauskoppelungen aus diesem hervorragenden Album konnten sich sehr gut platzieren. Let Me Be The one, Chemical Reaction und Owner of my Heart. Aber auch die verbliebenen 8 Songs bestechen durch absolute stimmliche und rhythmische Perfektion. Ein durch und durch zeitloses gute Laune Album, an dem man sich nicht satt hören kann. Bravo
am 19. November 2014
Siehe da, der Junge kann singen, und das nicht nur als "Dick Brave", sondern auch unter seinem ersten Künstlernamen. Und das ist keineswegs abwertend gemeint, sondern durchaus mit Hochachtung, denn was Sasha auf dieser CD zeigt, verdient höchsten Respekt. eine sehr gelungene Mischung aus Pop und Rock, aus Schnulze und Reggae, gekonnt dargeboten und sehr gut abgemischt, mit durchaus tiefsinningen Texten.

Also, nicht nur "Dick Brave" anhören, sondern auch einmal beim Original reinschnuppern. Es lohnt sich!
am 14. August 2000
Eigentlich bin ich mehr zufällig auf diese CD gestoßen. Sie lief in einem Geschäft im Hintergrund. Hätte ich nicht nachgefragt, wäre ich wahrscheinlich nie darauf gekommen, das es sich um das Album von Sasha handelt. Nach "Dedicated to..." hätte ich ihm eine solche Vielseitigkeit eigentlich nicht zugetraut. Meine absoluten Lieblingsstücke sind "Take good care" und "Something Stupid", weil Sie ein wenig vom Mainstream abweichen. Ich hoffe bloß, daß dieses Album keine Eintagsfliege war, und man vom nächsten Album ähnlich viel erwarten kann.
am 11. April 2007
Mit seinem zweiten Album präsentierte Sasha keine wirkliche Weiterentwicklung zu seinem ersten. Zwar sind einige interessante Titel vorhanden, doch im großen und ganzen verlässt man sich auf ein altes aber erfolgreiches Konzept. Und das war schade. Den wozu Sasha im stande ist hat er uns ja in den letzten Jahren gezeigt. Somit kann man "...you" ruhig als ein verlorenes Album bezeichnen, weil die Zeit die er hierfür geopfert hat vertan war.

Natürlich gibt es aber auch ein paar gute Songs ...

- Let me be the one

- Love is all Around

- Take Good Care

- Something Stupid

- Owner of my Heart

- Reach Inside

Diese Songs gefallen mir schon, hätten aber genauso gut vom ersten Album sein können. So was darf einem Künstler nicht passieren.

Nur 3 verdiente Sterne!!!
am 29. Dezember 2003
sauber gemachte Musik mit vielen frischen Ideen und guten Einfällen. Sashas variable Stimme zwingt zum Zuhören, bei diesen Texten lohnt es sich auch richtig!
Die "Zukunft" begann ja schon, aber ich bin auf die Entwicklung nach DickBrave gespannt- Stimme und Ausdruck sind sehr gereift, noch stärker und ausdrucksfähiger geworden. Ich freue mich auf klasse Musik!
am 31. Mai 2000
If you believe... nun, ich hab's getan, ich wußte, daß in dem Mann ein Vollblutsänger steckte und hiermit zeigt er es! Weitaus gereifter als das Vorgängeralbum spielt "...You" mit den verschiedensten Stilrichtungen. Gerade bei Gospelnummern wie "Take my hands" oder Reggaegrooves wie "Chemical reaction" kommt die Stimmbandbreite von Sasha zum Ausdruck. Weiter so - und nie wieder zurück zum flachen Teeniepop!!!
am 3. Mai 2000
Lange wurde sie erwartet. Jetzt ist sie endlich da. Sasha hat sich musikalisch sehr gewandelt. Aus allen Stilrichtungen ist etwas dabei. Ansätze von Gospel, Blues sind vorhanden. Hut ab vor so viel Mut, etwas völlig neues auszuprobieren. Sasha entwickelt sich zum "Star für Erwachsene". Bin gespannt auf seine nächste CD, die hoffentlich wieder so viel Mut beweist. Sasha, mach weiter so.
am 24. Mai 2000
Ein wahrer Hörgenuss! Sashas neues Album hat sich im Ganzen enorm weiterentwickelt, wobei die Bandbreite größer geworden ist ... diesmal ist jedes Stück hörenswert (nicht wie bei vielen anderen CD's, wo nur 2-3 schöne Stücke drauf sind und der Rest untergeht), mit Soul- und Gospel-Elementen. Einfach traumhaft anzuhören, was der Soester hier wieder gezaubert hat ... empfehlenswert!
am 3. Mai 2000
Hallo an alle Sasha Fans! Die CD muss man einfach kaufen. Sie ist (finde ich) besser als sein erstes Album (das natürlich auch super war!)! Die CD ist echt super!! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Also Leute, kauft euch die CD!!!!
Sandra
am 16. Mai 2000
Einmal mehr nach "Dedicated to you" hat Sasha bewiesen, was in ihm steckt. Tolle Tanznummern und gefühlvolle Balladen. Einfach ein gelungenes Album vom ersten bis zum letzten Song.