find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Mai 2009
Bekanntermaßen ist diese Aufnahme wohl eine der live-haftigsten Studioaufnahmen die es zu kaufen gibt. Die Aufnahmequalität ist umbestritten, allerdings ist auch die Originalversion von ausgezeichneter Tonqualität, daher der Unterschied nicht so deutlich wie bei anderen JVC Remasters.

Daher mein Eindruck - sollten Sie nicht zumindest den Neupreis eines Kleinwagens in Ihre/n Musikanlage/Hörraum investiert haben, werden Sie die Unterschiede zur Normal-CD nicht hören.

Der Kauf der Normal-CD ist dann ebenso empfehlenswert und Sie haben sich Geld für 1-2 weitere CDs gespart.
am 19. Mai 2011
Ich bin durch Zufall auf diesen außerordentlich brillanten Musiker gestoßen.
Ich war auf der Suche nach coolen, melodischen Blues/Jazz und habe wahllos in
verschiedenste CD's von verschiedensten Musikern gehört.
Und was soll ich sagen - bei "Mighty Sam McClain" bin ich fündig geworden.
Eine angenehme, rauhe, schwarze Stimme und ein Mix an Melodic-Blues/Soul/Jazz. Saustarke Gitarre,
tolles Schlagzeug, bombenstarke Stimme - that's Blues...
Bei den melodischen Stücken erinnert mich dieser Musiker ein wenig an "Larnelle",
da hier teilweise auch ein wenig Gospel drin steckt.
Mit "Mighty Mo Rodgers" das beste, was mir seit Jahren "unter die Ohren" gekommen ist.
am 12. März 2011
Die Musik ist sowieso unumstritten gut (wenn man Blues mag). Aber speziell diese XRCD-Einspielung ist
schlichtweg der Hammer. Egal ob Bass, Stimme, Höhen und vor allen Dingen die Dynamik sind um Klassen besser
als die Normalaufnahme.
am 19. Juni 2009
Diese Schallplatte ist ein einmaliges Sammlerstück ! Ich hatte sie schon als CD, aber als Schallplatte ist sie sehr selten und genial !
am 19. Dezember 2012
Rhythm & Blues-Musik vom Allerfeinsten. Diese CD klingt einfach gut und Sie ist für mich ein "MUST HAVE" in jeder Sammlung.
am 27. März 2013
Audiophile Aufnahme, super Blues CD! Schwer zu beschaffen, aber Amazon hat da einen super Job gemacht. Nur zu empfehlen. Gruss
am 8. März 2013
Ich habe jetzt schon das zweite Mal eine CD bzw. Hybrid-CD/SACD über einen dieser Importanbieter bestellt. Die Ware wurde anstandslos geliefert mit der entsprechend längeren Lieferzeit.
Aber beide waren über meinen CD-Player nicht abspielbar (Hybrid) bzw. hatten massive Aussetzer (CD). Wenigstens im Auto kann ich sie hören. Da nutzt einem die beste Heimstereoanlage nichts.
Ich kaufe zukünftig woanders.

Die Musik quält ! Die Lieder fangen super an, aber nach und nach geht alles in einen gepressten Gesang über, dass man nicht mehr zuhören mag. Ein echter Schreihals ! Schade !