Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. August 2013
Natürlich kennt man das Album. Das nun Bonus-Tracks dabei sind ist ja schön und gut, aber warum in aller Welt
hat man die Songs verschnitten? Was soll das? An sich eines der besten Alben aus den 70er Jahren, aber leider
von den Produzenten mit dem stümperhaften Verschnitt der Songs mit dem Titel I Was Born About Ten Thousand Years Ago
völlig verhunzt. Wenn ich mir einen Mix Kaufen will, dann kaufe ich mir eben einen Mix. Leider war das vorher nicht zu erkennen,
dass es sich um einen Titelmix handelt.

Dann eben schauen, ob man nicht doch besser irgendwo noch die alte Viniylscheibe bekommt.
am 27. August 2015
Man muss schon ein richtiger Elvis-Fan sein, um an dieser CD seine Freude zu erleben.
Aber als Wunsch-Geschenk wurde sie vom Empfänger bejubelt, begrüsst und gefeiert.
am 24. September 2009
"Elvis Country" gibt einem die Mischung aus schönen Liedern (The Fool, Funny How Time Slips Away) und aufgedonnerter Leere (Tomorrow Never Comes, It' Your Baby). Das beste Stück (I was born about ten thousand years ago) bekommt man gleich zweimal: ganz am Ende, aber leider auch in kleinen Schnipseln zwischen anderen Songs.Elvis Country - I'm 10,000 Years Old
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken