Garden of the Gods
Format: Audio CD|Ändern

am 12. Mai 2017
Zarte Musik, fremde unbekannte Klänge und Gesänge, die sich aber ständig wiederholen und damit das Klangerlebnis in den ca. 60 min. monoton erscheinen lassen. Im Wechsel mit anderen Deuter -Kompositionen würden diese Lieder bestimmt besser zur Geltung kommen und das Ohr erfreuen.
am 26. April 2013
sie ist sofort meine lieblings cd geworden und ich hoerte sie ein paarmal hintereinander. auch sie, wie spiritual healing, sind auf dem i-phone meines mannes gelandet. das gleicht einem ritterschlag, herr deuter :-)
deuter ist fuer mich schon sehr lange einer der besten in dieser kategorie. auch seine musik fuer g.bayers fantasiereisen sind unglaublich tief.
am 17. September 2013
Eine Musik, die wohltut, die entführt und doch den Kontakt zur eigenen Seele gleichzeitig herstellt. Sie ist ein wunderbares Geschenk.
am 30. Mai 2013
Großartige Musik zum Entspannen, meditieren oder für Behandlungen. Man selber fließt mit der Musik mit und kann sich selbst vollkommen entspannen und von jeglichen Gedanken befreien. Einfach wertvoll
am 11. Januar 2014
Die Musik beruhigt sehr schnell und unterstützt die Entspannung. Je öfter ich sie höre, desto schneller tritt die erholende Wirkung ein ohne zu ermüden. Ich fühle mich nach kurzer Zeit frisch und belebt.
am 17. August 2013
Eine sehr schöne CD und so romantisch mit einer wundervollen Frauenstimme. Gut geeignet zum meditieren und zum dahinschweben in himmlischen Phären.
am 22. Dezember 2012
Himmlisch schön, sehr beruhigend, wird mit jedem weiteren Hören noch besser! Ich bin begeistert von der Stimme Annette Cantors. Wie so oft ist auch hier wieder Deuter ein Meister seines Faches.
am 23. Juni 2013
Die CD ist ein echter Schatz. Die Musik von Deuter und die Singstimme von Cantor lassen mich einfach relaxen und in höhere Sphären tragen.
am 20. September 2011
Wunderschöne Musik zum Entspannen oder Meditieren. Ich bin schon lange ein Fan von "Deuter". Eigentlich könnte man ungesehen jede CD kaufen. Von mir ganz klar 5 Sterne.
am 7. Juni 2005
Das Hauptinstrument dieser CD ist die unglaubliche Stimme von Annette Cantor. Deuter selbst bleibt im Hintergrund und unterstreicht und erhebt instrumental unterstützend diesen Gesangs-Höhenflug. Für mich eine Bereicherung in der Deuter Sammlung.