am 13. April 2001
Keeping the faith - Der Soundtrack zum Kinofilm "Keeping the faith - Glauben ist alles" von und mit E. Norton
Auf diesen Soundtrack-CD finden man genau die wundervollen Melodien wieder, die schon im Film beeindruckt haben. So ist dieser US-Import mit seinen acht Titeln genau das Richtige, wenn man mal wieder richtig gefühlvoll geschriebene Lieder und Melodien genießen möchte. Und alle die den Film kennen, werden sich schon nach der ersten Hörprobe an die meist Gefühlvollen Szenen dieses Kinofilms erinnern. Fazit: Das goldene Händchen, das die Verantwortlichen bei der Auswahl der Filmmusik hatten, kann jetzt auch zu Hause noch mal in aller Ruhe genossen werden. Für alle, die gefühlvolle Musik zu schätzen wissen, ist dieser Soundtrack absolut empfehlenswert!!!
am 17. April 2001
Lange habe ich den Soundtrck von Keeping the faith gesucht! Vor allem die Songs von Elmar Bernstein sind wirklich super! Peter Sallet, Tom Waits und Co. bringen die Gefühle des Films mit den Songs wie Heart of mine (letzte Szene und einmal mitten drin)super rüber! Wer den Film mag wird die Songs wiedererkennen und lieben. Suuuuper!
am 11. März 2012
Musik aus dem wunderbaren Film "Glauben ist alles!". Kann den Soundtrack nur empfehlen! Tolle Musik zum entspannen! Sehr zu empfehlen!
am 29. April 2001
mir hat an dieser cd ganz besonders gut gefallen, dass sie sehr gut gemischt ist. von langsamer musik bis hin zu klassischen stücken ist alles zu finden. ich bin froh, dass ich diese cd nach langem suchen endlich gefunden zuhaben.
am 17. Januar 2013
Die technische Qualität der Aufnahme könnte noch besser sein.

Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewertung weiterhilft.

Mit freundlichen Grüssen

Ruth Reichmuth