Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Juni 2013
Als Peter Hofman Fan kann ich diese CD nur jedem ans Herz legen. Peter Hofmann setzte alles daran diese Lieder die eh schon Stimmgewaltig sind noch etwas von seinem Charisma mit zu geben, schade das dieser Mann nicht mehr lebt wer weiß was er sonst noch mit seiner Stimme seiner Ausstrahlung und Charisma uns näher gebracht hätte. Ein großes Danke an Peter Hofmann für dieses Erlebnis diese Stimme mit seinen Nuancen die Betonung einzelner Textpassagen meist besser als vom Ursprungsinterpreten. Einfach das beste ist untertrieben
am 1. Oktober 2009
Die Songs von Peter Hofmann hatte ich, wie rückständig, auf einer Cassette. Da das Abspielgerät nun seinen Dienst aufgab, stellte sich mir die Frage, CD oder DVD. Ich habe mit für CD entschieden, da ich einen Super CD-Player passend zu meiner vorhandenen Anlage bekommen habe. Nun kann ich die alten liebgewonnenen Lieder wieder mal hören und genieße besinnliche Stunden damit.
am 27. Mai 2010
Das beste an der CD war, dass ich sie mir gegönnt habe. Alles tolle Aufnahmen ---> und wer Peter Hofmann gerne hört ---> Ein must have !!
am 27. Januar 2011
Ich kann von mir persönlich nur sagen, dass diese CD ein absolutes Muss für die Collektion war, denn Peter Hofmann war für mich der Vorreiter der klassischen Tenöre auf dem Gebiet der leichteren Muse. Diese Sammlung zeigt noch einmal mehr das Genie des leider zu früh verstorbenen Künstlers, ist jedoch ganz klar ein bleibendes Vermächtnis und bei jedem Hören ein erneuter Genuss.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken