Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Dezember 2015
Nun ja, Geschmackssache. Ich/wir mögen Julios Musik und Stimme, besonders die italienischen Lieder. Bei einem romantischen Abend wird dann auch mal getanzt. Das geht sehr gut.
am 28. Februar 2010
Ist inhaltlich identisch mit den Alben Wenn ein Schiff vorüberfährt,
Hit Collection Edition und Schenk mir deine Liebe (von 1992).
Einzeltrack-Auflistung beachten, um versehentlichen Doppelkauf
zu vermeiden.
am 19. Juni 2015
War schon jahrelang einer der beliebtesten Sänger; wird auch bleiben. Man soll nur die lieblichen Lieder auch mögen (nicht jedem seine Sache). CD einwandfrei.
am 21. August 2015
Musik ist sicher Geschmackssache. Wer Julio mag wird dieses Album mit vielen deutschen Hits einfach lieben. Sehr gute Musikzusammenstellung. Top.
am 31. Juli 2013
Diese CD wurde mir zweimal zugeschickt, da hatte ich endlich einmal ein schönes Geschenk für meine Schwester. Der Preis und der Zustand war in Ordnung
am 30. September 2013
Man kann noch einmal die alten Songs von früher hören. ist ok Ich bin zufrieden damit und höre sie öfter