Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. November 2001
Wer Funker Vogt eher als brachialen Elektro-Act kannte, wird mit Maschine Zeit eines besseren belehrt. Die Songs sind allesamt eingängig ohne auf die gewohnt harten beats zu verzichten. Maschine Zeit scheint als Konzeptalbum konzipert, das eine düstere Grundstimmung verbreitet und ein Endzeitszenario beschreibt. Ein musikalisches Thema mit Suchtcharakter durchläuft jeden Track des Albums ohne nur einen Anflug von Langeweile aufkommen zu lassen. Für Liebhaber der Elektro-Schiene ein absolutes "Muss" für die Sammlung.
am 4. Juli 2013
.... werden hier auf díesem, wie ich finde, rundum gelungenen Album geboten.
Die Songs folgen alle einem musikalischen Endzeit-Thema und lassen bei mir auch beim X-ten Hören absolut keine Langeweile aufkommen. Außerdem kann mann zu den geilen Beats sehr gut abtanzen.
Anspieltips habe ich keine bzw. alle Songs, da das ganze Album einfach nur Spitze ist und meiner Ansicht nach in der Sammlung jedes Electro-Liebhabers vorhanden sein sollte.

DANKE FUNKER VOGT FÜR DIESES ABSOLUT GEILE ALBUM !