flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Eine Klasse für sich
Format: DVD|Ändern
Preis:19,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. April 2018
Ein absolutes Muss für alle Freunde des Sportfilm-Genres. Nicht zuletzt, weil die Sportler in diesem Film mal Frauen sind und nicht Männer, was mal etwas Abwechslung bringt. Eine schöne Geschichte und ein toller Cast machen diesen Film zu einer wirklichen Sehenswerten Dramödie, die man immer wieder schauen kann.
Das einzig negative ist, dass Tom Hanks leider nicht seine Gewohnte Synchronstimme (Arne Elsholtz) hat. Aber dank des ansonsten soliden Films und der tollen Comedyeinlagen, fällt dies nicht so sehr ins Gewicht und man hat sich relativ schnell daran gewöhnt.

Für Liebhaber von Filmen wie „Die Indianer von Cleveland“, „Mr. Baseball“ oder „Helden aus der zweiten Reihe“ eine absolute Kaufempfehlung!
am 17. Dezember 2015
Amerikanischer Frauen - Football in den 40gern.
Ich liebe Gena Davids, eine der tollsten Schauspielerinnen die Hollywood je hervorgebracht hat.
Madonna kann auch mal was, zwar nicht toll, aber heute mit viel Sport vielleicht besser, das tanzen.
Tom Hanks ist nicht mein Fall, spielt aber super toll den Säufer, passt zu ihm, könnte echt sein......
Ansehen !!! Toller Film, für einen Frauenabend zum relaxen.
am 25. September 2011
Das können sie, die Amis: nostalgische Filme machen, die berühren und ins Herz gehen. Auf wenn das eine oder andere historische Detail nicht ganz richtig ist, geht es doch im Kern um das uramerikanische Spiel, dass während des 2.Weltkrieges von den Frauen dominiert wurde. Die Geschichte wird kurzweilig erzählt, und die Waage zwischen Ernsthaftigkeit und Humor wird perfekt gehalten.
Und für jemanden wie mich, der schon selbst in Cooperstown in der Baseball Hall of fame war, war es ein unbeschreiblicher Moment, sich durch den Film an diesen Besuch zu erinnern. Da kommen Gefühle hoch, wenn man im Doubledayfield steht!
Auch für Baseball- Laien absolut empfehlenswert!
am 18. Januar 2018
Ich liebe diesen film der hat alles was man von einem guten film erwartet,er ist komisch tragisch und spannent und die schauspieler sind einfach grandios.
am 20. November 2016
Für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Hab ihn Ewigkeiten nicht gesehen und mir deshalb die DVD bestellt. Gleich nach Lieferung ausgepackt und angesehen. War mal wieder super! :-)
am 11. August 2014
Den Film liebte ich schon als junges Mädchen und jetzt ist er einfach immer noch toll!
Jedes mal wieder bin ich absolut begeistert und bekomme bei der ein oder anderen Stelle Gänsehaut.
Für einen Filmabend die perfekte Wahl.
Fünf Sterbe sprechen für sich!
am 30. November 2013
Ich kannte den Film bereits. Der Film lässt sich gut, entspannt ansehen auch wenn man sich für den Sport nicht besonders interessiert.
am 9. Dezember 2015
Tom Hanks mal anders, ein sehr toller Film, leider etwas ungekannt. Madonna in jungen Jahren auch sehenswert, sehr schön anzuschauen
am 7. Februar 2002
..(schon die Besetzung ist Spitze), aber auch dem historischen Hintergrund wurde sehr gut Rechnung getragen.
Die Story basiert ja auf der waehrend der Kriegjahre und danach existierenden Frauen-Liga und auch die Figur die Tom Hanks verkoerpert, entspricht einer realen Person.
Fuer alle Baseball-Liebhaber gehoert dieser Film ins Archiv, zusammen mit 2 x Kevin Costner (Field of Dreams und For the love of the game)und Robert Redford (The Natural).
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. August 2016
Geiler Film einfach alles ist super die Filmemacher von heute sollten sich auch mal mehr aufs Detail und liebe zur Story richten wie in den Film zb