Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: DVD|Ändern
Preis:21,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Mai 2013
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das dieser Film mich von der ersten bis zur letzten Minute mitgenommen hat. Auch wenn zwei Personen sich nicht 100%ig ähneln, kann sich eine sehr,sehr gute Freundschaft entwickeln. Der eine hilft dem anderen. Nur zu empfehlen!
am 18. Juli 2016
Bezaubernder Film.
Allerdings auch sehr mit Klischees beladen.
Dennoch sehenswert und unterhaltsam. Werde ihn mir nochmal ansehen.
Top für einen regnerischen Sommerabend.
am 5. Februar 2016
Einer meiner absoluten Lieblingsfilmen, einfach großartig!! Ein Meisterwerk, der Oscar für Al Pacino völlig verdient. Den Film muss man gesehen haben!
am 18. Juli 2005
Ich finde diesen Film rührend und wunderschön!
Ich erwarte von einem guten Film, dass er mich mitreißt, dieser Film hat dies geschafft! Ich war hin und weg!
Al Pacino spielt wie immer hervorragend!! Das ist einfach große Klasse!!!
am 13. Juni 2015
Besonders der Tango und die Rede vor dem Tribunal haben es mir angetan. Jedoch meine ich man muss das Ganze in der Originalsprache hören, sonst bleiben die sehr intensiven Emotionen einfach auf der Strecke.
am 23. September 2013
Habe den Film nun schon viele Male gesehen und finde ihn immer besser. Al Pacino ist wie geschaffen für diese Rolle und füllt sie meisterhaft aus. Ein Film über wahre Werte im Leben.
am 23. Mai 2014
Der Film ist einfach genial. Wäre etwas für die Charakterbildung der heutigen Generation. Leider ist es sehr schwer gute Filme zu finden aber dieser ist definitiv einer von denen.
am 28. Dezember 2012
Dieser Film ist absolute "Pflicht". Insbesondere für Pacino-Fans. Den kann man auch mehr als einmal schauen. ;-)

Also absolut empfehlenswert.
am 7. August 2014
Die unverwechselbare Darstellung von Al Pacino in diesem Klassiker,ist einfach atemberaubend.Das gute ist das alles nun in der besten Qualität daherkommt die es zu diesem Film gibt.Nörgler haben bei mir keine Chance....hier gibt es nichts zu nörgeln.Daumen hoch für diese Blu Ray mit all den Extras...!!
am 12. März 2013
Man kann nicht viel über "der Duft der Frauen sagen" sagen ausser Grandios. Dieser Film ist eine Parade-Beispiel wie ein moderner Film aus zu sehen hat. Emotionale Filmschauer werden total auf ihre Kosten kommen. Falls man sich diesen Film zulegt und Al pacino während des perfekt gewählten Soundtracks zusieht ,denkt man sich nichts mehr. Man füht es. Man fühlt diesen Mann einfach nur noch und ist total begeistert.

Al pacino ist eine Klasse für sich

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken