Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 26. November 2011
ich finde denn film toll wer mal cinderella anders sehen möchte kann das mit diesem film ich finde es muss nicht immer eine sein die sich ales gefallen lässt.
am 2. Januar 2012
WUNDERSCHÖNER FILM!!!! genau die richtige Mischung aus Humor,Romantik und Spannung
Tolle Besetzung der Rollen
SOLCHE FILME MÜSSTE ES VIEL MEHR GEBEN!!!!!!!!
am 10. Februar 2014
Die so bekannte Geschichte ist auf eine wunderschöne Art verfilmt.
Romantisch und auch witzig, aber nicht kitschig.
Gute Schauspieler wurden gewählt.
am 13. Januar 2014
Es ist eine wunderschöne Variante des Märchenklassikers Aschenputtel.
Mir gefällt die Verknüpfung von reellen Personen der Zeit mit der Märchenfiguren.
am 26. Juni 2011
Auch diesen Film kann ich nur empfehlen, wenn man auf romantische Filme steht. Super schön und von Drew Barrymore klasse gespielt! ****+ (4 Sterne plus) :-)
am 7. Februar 2015
Ich liebe diesen Film. Ein Märchen für Erwachsene und eine weitere Variante der Aschenputtel-Geschichte. Ein absolutes Muss für alle Fans von Aschenputtel.
am 5. Mai 2012
Mal eine Traditionelle Aschenputtel Story natürlich keine Gewalt sondern mehr so wie die verschönte Version. Dennoch sehr herzerweichend und mit happy end.
am 2. Januar 2017
Sehr schöne Verfilmung basierend auf der Aschenputtel-Story. Die Darsteller setzen die Charaktere der Filmfiguren gekonnt um. Ich kann den Film empfehlen.
am 15. Mai 2014
Hat alles super geklappt, super Ware, ging alles richtig schnell.

Immer wieder gerne, meinen größten Lob!

bin mega mega zufrieden.
am 17. April 2014
ein sehr schöner Film. Man kann diesen sich mehrmals ansehen. Ich würde diesen auch verschenken und auch weiterempfehlen. für Danke für dieses Angebot.