Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 8. April 2017
Für die Fans der X-Akten ist dieser Film ein Muss.
Typisch für die geamte Reihe (außer der Fortsetzung 2016) ist es meist der Zufall, der den Stein ins Rollen bringt.
Sehr gut!

Ich könnt' mich in die Serie reinlegen....
am 10. März 2017
Der Film spielt zwischen der letzten Folge der 5. Staffel und der ersten Folge der 6. Staffel. Hier wird die mysteriöse Alienverschwörung wieder behandelt. Der Film ist spannend hoch drei und nicht nur für Fans der Serie zu empfehlen (allerdings sollte man schon wissen, was ungefähr in den ersten fünf Staffeln von Akte X passiert ist!).
am 19. Februar 2017
Akte X, es ist ein Geschenk für meine Schwester. Sie hat sich sehr gefreut über den Film.
Damals einfach Kult gewesen.
am 16. Mai 2016
Guter Film. Passt gut und knüpft da an, wo es soll. Es sollte noch mehr Staffeln mit den beiden geben. Oder auch Filme...
am 9. Mai 2016
Effekte im Vergleich zu heute etwas einfach, knüpft jedoch an die Story nahtlos an. Für Fans und interessierte sehr zu empfehlen
am 27. April 2016
Für alle Fans eine sehr guter Film, der sich prima in die laufenden Staffeln einfügt. Aber auch unwissende können dem Film gut folgen und sind nicht überfordert.
am 20. April 2016
wie immer ein spass selbst nach so vielen jahren!!! Immer wieder gerne schaue ich mir diesen film an!! 5 Sterne!
am 26. März 2016
Passend zu den neuen Folgen musste ich als alter Akte X Hase mir natürlich auch diese Folge anschauen. Was war das für eine Serie. Ich hoffe sie wird noch länger weitergeführt. Kann man nur jedem Empfehlen. Auch die Bücher, ich habe alle. Viel Spass mit Mulder und Scully.
TOP 500 REZENSENTam 20. März 2016
Scully und Mulder sind einem Geheimnis auf der Spur. Auf der Erde soll es einen außerirdischen Organismus geben, der die Menschheit auslöschen könnte.

Es handelt sich um einen spannenden Science Fiction Thriller. Das Bild ist einer DVD entsprechend gut, der Ton ebenso.

Zu den Extras der DVD kann ich nichts sagen, weil ich nur die Beilagen-DVD der Zeitschrift "Audio Video Foto" habe. Dort sind keine Extras drauf.

Den Film kann ich empfehlen.
am 20. März 2016
Als Fan der Serie ist es natürlich Pflicht zu schauen aber auch für andere immer wieder schön anzuschauen wie die Wahrheit im Film verdreht werden kann