Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:17,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. April 2017
Wunderbare Idee und klasse Film den man immer wieder ansehen kann obwohl er doch schon so alt ist. Sehr zu empfehlen.
am 23. März 2017
Aber das tut der Geschichte keinen Abbruch! Murray und MacDowell bieten hervorragende schauspielerische Leistungen. Die Wandlung vom überheblichen Schnösel zum normalen Menschen hat Murray sehr gut dargestellt. MacDowell steht ihm im Schauspiel als selbstbewusste Frau in nichts nach.
am 12. Juli 2017
Diesen Film kann ich wirklich jeden empfehlen. Die Handlung, die Darsteller, die Musik, einfach alles wirkt sehr überzeugend.
Ich habe diesen Film schon als normaler DVD gehabt, aber als BlueRay hatte ich es nicht. Leute kauft diesen Film!!
am 7. Juni 2017
Der Film ist grossartig und ich habe ihn schon mehrmals gesehen und werde ihn wieder anschauen. Einfach einzigartig. Es gibt, meines Wissens, keinen vergleichbaren Film. Ein grosses Kompliment an den Schreiber des Drehbuchs.
am 20. Mai 2017
Für mich ist die Botschaft dieses Filmes: Wir erblicken das Licht dieser Welt und bekommen damit die Chance, Menschen zu lieben und Gutes zu tun. Wenn wir es gelernt haben, sind wir von unserem "Leid" befreit. Wunderschön und witzig :-)
am 10. August 2017
Einer meiner Lieblingsfilme, welchen ich mir schon öfters und sicher nicht das letzte mal angesehen habe.
Vieles was den Film so sehenswert macht, wurde in den verschiedenen Kundenmeinungen schon beschrieben!
Nur ein Detail lässt mich jetzt schmunzeln, im Film ist es am 2.Februar früh 06:00 Uhr schon taghell, aber normal geht die Sonne um diese Zeit 07:38 Uhr auf! Ist mir bisher nie aufgefallen! 😉
am 17. März 2017
Ein Klassiker Auch heute noch lustig, ihn immer mal wieder mit der Familie anzusehen! Toller Hauptdarsteller !
Haben den Film jetzt gekauft, damit unsere Tochter ( 10 ) ihn jetzt auch sehen kann.
am 7. April 2017
Ich werde nur fragen, gibt es noch in der Kinogeschichte noch ein anderes Filme auf gleichem Niveau? Bitte lassen Sie mich wissen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 8. Februar 2016
"Und täglich grüßt das Murmeltier" ist einfach eine tolle Komödie über einen Miesepeter, der den gleichen Tag immer und immer wieder durchlebt, gespielt von einem grandiosen Bill Murray. Regie führte Murray's langjähriger Freund und Filmpartner bei "Ghostbusters" und "Ich glaub' mich knutscht ein Elsch", Harold Ramis.
Der Film verfügt über eine frische Story, sowie gutes Timing und tolle Gags. Ich habe ihn bisher gefühlte 1000 Mal gesehen, hatte ihn bereits auf Videokassette, danach auf DVD und jetzt auf Blu Ray.

Die Blu Ray ist das Geld für das Upgrade allemal wert, denn sie bietet eine tolle Bildschärfe und knackige Farben und sah noch nie so frisch aus.
Besonders wenn man bedenkt, dass es sich um einen Film handelt, der bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat und noch mit analogen Aufnahmetechniken gedreht wurde, hat der Herausgeber beim Remastering wirklich ganze Arbeit geleistet.

Ein toller Film auf einer tollen Blu Ray. Uneingeschränkte Empfehlung!
HALL OF FAMEam 25. Oktober 2000
Alle paar Jahre nur passiert es, daß eine glänzende Drehbuch-Idee auch ein Team findet, das sie angemessen umsetzen kann. Autoren, die sich von der Grundidee inspirieren lassen, ohne sie zu verwässern oder verraten. Ein Regisseur, der ein Gefühl für Atmosphäre und Timing hat. Schauspieler, die ihre Figuren zum Leben erwecken und das Talent besitzen, uns zu verzaubern. Wenn all dies zusammentrifft, und noch ein wenig das Glück mitspielt, entsteht vielleicht ein Meisterwerk des Kinos - eines wie diese romantische Komödie. Jeder Schnitt, jede Szene, jede Geste erscheinen als perfekte Puzzle-Teile, die sich zum großen Kinoerlebnis zusammenfügen.
Seine Komik wirkt auf verschiedenen Ebenen: Es gibt glänzende Einzeiler, etwas Slapstick, witzige Situationen, bizarre Charaktere - sowie quasi eine Gesamtkomik, die sich aus der Konzeption ergibt. Daneben ist die Handlung gefühlvoll, ohne sentimental oder gar kitschig zu werden - in dieser Hinsicht fühlt man sich positiv erinnert an Capras Märchen "It's a wonderful life". Natürlich ist es unglaubwürdig, daß der Held zum brillanten Pianisten, geschickten Eisskulptor und französische Gedichte zitierenden Herzensbrecher wird - und doch ziehen die Geschehnisse den Zuschauer derart in ihren Bann, daß er es glauben möchte und kann.
Bill Murray in seiner besten Rolle, einer Traumrolle natürlich für jeden Komödianten. Und Andie MacDowell war noch nie so herb-schön, unschuldig-verführerisch und clever-naiv wie hier - hätte nicht jeder dieselben Anstrengungen auf sich genommen, um sie zu gewinnen? Harold Ramis hat mit dem "Murmeltier-Tag" den perfekten Film seiner Karriere geschaffen - ein Glücksfall und Höhepunkt des 90er-Jahre-Kinos.
Über die DVD gibt's nicht viel zu berichten - das Bild ist sehr gut, der Ton in Ordnung (Dolby-Surround, das sich auf die drei vorderen Kanäle konzentriert). Als Bonus gibt's bloß ein paar Texttafeln und den Trailer.
11 Kommentar| 123 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden