Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: DVD|Ändern

am 12. Mai 2008
Val Kilmer spielt seine Rolle ausgezeichnet (obwohl ich - dank Batman... - ja nicht so der Fan von ihm bin!). Es geht um einen Blinden (Kilmer) der eigentlich in seinem Leben gut zurecht kommt... bis er eines Tages eine junge Frau kennen lernt (Sorvino), sich natürlich in sie verliebt, und diese dann sein Leben auf den Kopf stellt, da sie der Meinung ist, er MUSS wieder sehen können. Also schleift sie ihn von einem Arzt zum anderen und er stimmt einer Augenoperation letztendlich zu. Dass sein Leben wegen der Umstellung nun zunehmend komplizierter wird, kann sie nicht verstehen und so leben sie sich - jeder in seiner kleinen Welt - irgendwie auseinander... ist mal so eine richtig nette Romantikschnulze...
am 16. Mai 2010
Die New Yorkerin Amy ( Miro Sorvino)verliebt sich in blinden Masseur Virgil (Val Kilmer).Dieser hat gelernt mit seiner Behinderung zu leben,doch auf drängen von Amy unterzieht sich Virgil einer Operation die ihn wieder sehen lässt.Doch der Weg zurück in ein normales Leben stellt beide auf eine Bewährungsprobe....
Ein schöner Romantischer Film mit einem Super spielenden Val Kilmer.
Bild in 16:9 Widescreen Ton in DD5.1 Laufzeit 123min.FSK6
Bonus:Trailer
am 2. März 2009
Ich liebe diesen Film. Ob er kitschig ist? Einstellungssache. Ich finde ihn romantisch und so kitschig wie es eben ein amerikanischer Liebesfilm ist. Das selbe gilt für den Tiefgang den die amerikanische Filmindustrie ebenfalls nicht erfunden hat. Nichtsdestotrotz besticht dieser kleine schöne Film durch schöne Dialoge und schöne Bilder und nicht zuletzt durch einen sehr schönen Val Kilmer als blinder Masseur. Die Liebesgeschichte wird souverän aber mit sehr viel Gefühl erzählt und wird um so glaubwürdiger als der Himmel nicht mehr voll Geigen hängt. Denn wo anderswo beim Happy end abgeblendet wird (Virgil kann wieder sehen) wird die Geschichte auf eine andere Ebene gehoben und zeigt das auch Liebe vor Herausforderungen, Enttäuschungen und Verletzungen nicht gefeit ist und das macht es eben so echt und menschlich.
am 15. Mai 2014
Manche Männer werden sagen: "Ach, schon wieder so ein Frauenkram! Den Bruce, den Willis, den will ich!" Doch ich schreibe hier als Mann, dass mich dieser Film anspricht. Warum? Er nimmt sich die Zeit, die Protagonisten kennen und lieben zu lernen. Es ist eine schöne Geschichte gut erzählt. Es spielen gute SchauspielerInnen. Es sind gute Dialoge. Die Bilder haben häufig eine gewisse Sinnlichkeit. Mira Sorvino (Amy) macht einen guten Job. Ist sie eigentlich von Natur aus blond? Brünett sieht sie jedenfalls schlecht aus. Blond wirkt sie sehr viel besser. Val Kilmer gehörte schon immer zu den guten Darstellern (man denke da z.B. zurück an "Top Gun" oder "Heat"). Auch hier in "At first Sight/Auf den ersten Blick" vermag er zu überzeugen. War er damals (1999) noch knackig, sieht er heute (2014) na ja aus. Doch das tut alles nichts zur Sache. Diesen Film müsst Ihr angucken! Empfehlenswert!
am 1. April 2012
Hallo
Habe den TV Film im Fernsehen leider nur zu beginn sehen können, musste dann zur Arbeit.
Ich war so angetan von dem Film, den muss ich einfach zu Ende sehen.
Und so kam es das ich mir den DVD Film bestellen musste.
Quallität des Filmes Super.
Muss gestehen, das ich eine der wenigen Mensche bin, die noch einen Video recorder besitzen,
somit musste ich die DVD auf meinem kl Bildschirm am Rechner sehen.

Werde es aber noch mal auf einem größeren Bildschirm nachholen, den Film kann man auch 2x sehen.

Vielen Dank für die promte Lieferung.
am 6. Juli 2008
Zuerst war ich mir unischer, den Film anzusehen. Da ich kein großer Val Kilmer Fan bin, war ich skeptisch. Aber ich musste mich eines besseren belehren lassen. Er spielt reine Rolle sehr einfühlsam und total überzeugend. Auch Mira, die Stärke beweisen muss, zeig Verletzlichkeit und Mut, diese Liebe zuzulassen.

Die Geschichte zwischen zwei Menschen, die sich begegnen, anfreunden und sich ineinander verlieben, obwohl die Blindheit des einen zwischen Ihnen steht.Doch was passiert, wenn man wieder sieht, wie sieht man die Welt, den Menschen und sich selbst?? Kommt man damit zurecht??

Bewegend und sehenswert, für jeden, der einfach mal einen Film ohne geballer oder Action sehen will.
am 23. September 2013
Mochte den Film schon immer. Val Kilmer spielt großartig. Die Geschichte beruht auf wahrer Begebenheit und ist gerade deshalb besonders berührend. Ein Film, den man mehr als einmal schauen kann.
am 13. Oktober 2016
Ich kann nur sagen, dass ist zwar ein alter Film mit Val Kilmer und co. aber er ist sehenswert. Eine schöne und dramatische Liebesgeschichte.
am 26. November 2012
Meiner Freundin hat der Film sehr gut gefallen! Und obwohl ich nicht auf solche Filme stehe, ist er gar nicht mal so schlecht! ;)
am 22. Februar 2013
Alles Ok, gerne wieder
Was soll man sonst noch in der kürze schreiben ?
Noch 6 Wörter dann ist es geschafft