Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Rammstein - Live aus Berlin
Format: DVD|Ändern

am 9. Mai 2017
Mein vater hatte damals die DVD Live aus Berlin.
Und ich wollte die auch unbedingt haben.
Lieferung war sehr schnell. Mehr muss ich glaube ich auch nicht dazu schreiben
am 22. Juni 2005
Diese Live-DVD von Rammstein war mein "Verderben" ... Seit ich sie gesehen habe, bin ich den Jungs hoffnungslos verfallen und glühender Fan. Live in Berlin ist für mich DAS Konzert schlechthin - sensationell vom Sound, spektakulär von den Effekten hinterlässt es einen bleibenden Eindruck. Hat man Rammstein bereits selber live erlebt, kann man sagen, daß die DVD die Stimmung eines ihrer Konzerte hervorragend wieder gibt. Die "Wuhlheide" mit ihrem wunderschönen Panorama bei Nacht ist hierfür einfach der perfekte Ort. Vielleicht ist es für alle die, die für die Berlin-Konzerte die diese Woche in just der selben Location stattfinden, keine Karten mehr bekommen haben eine schöne Alternative.Ich jedenfalls werde sie in Dauerschleife spielen lassen. Viele der Songs gehören auch heute noch in die Setlist der Combo und die Atmosphäre ist sehr ähnlich.
Erprobt ist Live in Berlin übrigens auch, um Überzeugungsarbeit bei Rammstein-Kritikern zu leisten. Eine DVD für Fns und solche die es weren sollen oder wollen.
am 16. Mai 2015
...war die Aussage meines Sohnes, der die DVD im Osterei hatte. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Außer, dass ich die Scheibe mir auch mal ansehen/hören werde.
am 5. August 2001
Eins vorweg, wer dieses Video einmal gesehen hat, der möchte es nie wieder her geben. Und was ein richtiger Fan ist, der hat dieses Video längst. Die Rammstein-Live-Show ist ein PERFEKT ausgearbeitetes Meisterwerk, das einen ganz einfach in seinen Bann ziehen muss und es auch wird. Auch wem die Musik nicht gefällt, der wird jedoch neidlos zugeben müssen, das die Showeinlagen kaum zu übertreffen sind. Eine waaaahhnsinns Feuershow, begleitet mit einzigartigen Lichteffekten, den Gitarristen Paul und Richard, den klangvollen Bass von Oliver, den perfekten Schlägen von Schlagzeuger Christoph, den Begleittönen von Keyborder Flake und die einmalig tiefe und schaurige Stimme von Frontmann und Sänger Till machen das Konzert zu einem unvergesslichen und unvergleichlichen Erlebnis. Wer das Video einmal gesehen hat und ein bisschen Fan ist, für den wird es mit Sicherheit der sehnlichst Wunsch sein, einmal Live mit dabei zu sein. Mir gings genauso. Ich hab mir den Traum dieses Jahr in Nürnberg erfüllt. Zum Auftakt der "MUTTER WORLD TOUR 2001/2002. Und ich bereue keine Sekunde davon. Also wer dieses Video noch nicht hat, der sollte es sich unbedingt zulegen. Schöne Grüße noch an Anja, Simmi, Tina und natürlich Bine. Ciao Berni
am 1. Januar 2003
Dass die DVD ein Hammer ist, ist sicher unumstritten. Das Konzert war Klasse, das Menü ist sauber programmiert und der Bonus ist der Hammer!
Wenn man sich im Main-Menü befindet und über die Fernbedienung die 23 eingibt, gibts noch ein Bonus-Video!!!
Lasst Euch überraschen, es lohnt sich!
Eine echte Freude für jeden Rammstein-Fan!
am 2. April 2002
Ich habe bereits das FSK18 Video zu "Live aus Berlin" gesehen und auch die DVD ist wirklich spitze. Leider gibt es diese nur als FSK16 (ja, es gibt KEINE FSK18 Version der DVD!) und somit musste das Lied "Bück Dich" herausgeschnitten werden. Das ist zwar schade, aber die Bild- und Soundqualität und die Multi Angle-Szenen machen das wieder wett. Daher glatt 5 Sterne!
am 1. Juni 2016
sehr viel Spaß gemacht beim gucken und läuft kann man nur weiterempfehlen Geschichten aus der wahre Begebenheit Lieder aus wahrer Begebenheit
am 11. November 2007
Das Konzert ist absolute Klasse!!! Um so mehr frage ich mich, warum bei der FSK 16 Version Bück dich rausgeschnitten wurde. Ich habe die ungeschnittene FSK-18 Version gesehen und Bück dich ist echt KLASSE :-)

Schade Schade....
am 24. Dezember 2014
Im Vergleich zu "Völkerball" kann man ein komplettes Konzert sehen und hören. Somit wirkt das Konzert geschlossener und atmosphärisch dichter.
am 19. Oktober 2012
Jeder, der Rammstein und ihre berühmt-berüchtigten Auftritte kennt, weiß, dass es sich dabei um eine grandiose Show der Superlative handelt!
Und wie kann man dieses Erlebnis besser nachempfinden als zu Hause auf dem heimischen Bildschirm? Mit dieser DVD ist das möglich!
Natürlich ersetzt die DVD kein live-Konzert, aber tröstet über die Zeit bis zum nächsten hinweg und macht Lust auf mehr!
Gute Bildauswahl, toller Sound, tolles Konzert-Erlebnis!