Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 24. Januar 2013
Einer der besten Filme von Wenders und Cooder.
Buena Vista Social Club ist bereits Legende.
Ihre Musik wird auch von der Jugend gerne gehört!
am 19. Dezember 2008
Sie sind ein Freund des Besonderen? Sie finden es toll wen sich auch im im hohen Alter der Lebenstraum erfüllt? Wenn Kleine Kinder wie Greise aussehen? Oder Greise sich wie kleine Kinder freuen? Sie haben ein Faible für qualitativ hochwertige Musik, interessante Menschen und eine uns völlig unbekannte Lebensart? Sie haben Rhytmo im Blut?
KAUFEN!
Kleiner Minuspunkt ich meine eine Kleine Wertung über Cuba gefunden zu haben die ich so nicht teilen kann! Ich finde das hat unabhängig von meiner Meinung in einer solchen Doku nichts zu suchen!
am 24. März 2013
Die Musik muss man mögen, für mich ein super Konzert.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Wer entspannen will, sollte sich diese DVD kaufen.
am 22. Juli 2015
Gut gemachte Dokumentation mit toller Musik! Aber wenn man ihn nicht in HD ausleiht sehr schlechte Bildqualität. Trotzdem sehr empfehlenswert.
am 25. Mai 2014
Einfach gedreht ohne aufdringlich zu sein.
Da musste Ry Cooder bis Deutschland fahren um einen Produzenten zu finden.
Ich danke Euch
am 6. Januar 2013
Werde mit Sicherheit noch ein Paar Mal mir den Film anschauen. Echte Musiker, echte Menschen, schöne Musik dazu, was braucht man mehr.
am 7. Dezember 2013
Es ist eine super Doku. Wunderschöne Aufnahmen und die Musik ist sehr beruhigend.
Die Doku kann man nur weiter empfehlen.
am 25. April 2014
mehr muss man vermutlich gar nicht nicht sagen, der Film ist immer wieder aufs neue beeindruckend. Me gusta la musica cubana!
am 6. März 2016
EINE DVD DIE EIN CUBA FAN AUF JEDEN FALL ZUHAUSE HABEN MUSS DEN DIESER FILM IST EIN CUBANISCHES MONUMENT INFORM EINER DVD
am 1. Februar 2002
Einfach überwältigend, was die alten Cubaneros da noch hervorzaubern...
Ein glücklicher Umstand - just right in time - daß sowohl Wim Wenders als auch Ry Cooder diesen absoluten Glücksfall initiiieren konnten.
Danke für dieses Meisterwerk und Danke an die kubanische Musik und ihre Musiker.
Peter