am 2. September 2016
Steven Seagal gegen William Forsythe,der einen irrgegewordenen Kriminellen spielt. Klasse Hardcoreaction, super Kampfszenen, natürlich zu Recht erst ab 18. Leute die Seagal kennen, haben diese DVD schon längst!!!
am 21. Dezember 2016
Dieser Film, obwohl 18FSK ist geschnitten, diese Version kann ich bei iTunes für 3,99€ kaufen, ist die selbe Version aber ab 16 FSK!
Da ich beide habe, kann ich dies beurteilen.
Hier wurde man von Amazon hinters Licht geführt, schade um das Geld!
am 9. November 2016
Ich finde dies ist einer der besten Filme von Steven.Die Qualität ist super.Was ich besonders positiv bewerten möchte:Der Film ist tatsächlich ungeschnitten!
Ich kann diesen Film allen Steven Fans,oder die es werden wollen nur empfehlen!
am 24. September 2017
Die DVD wurde schnell geliefert, die Qualität ist auch ok. Ein für die damalige Zeit achtionreicher Krachen. Kann man immer wieder mal schauen.
am 21. Juni 2015
Zu seiner Blütezeit (Anfang der 90s) entstand dieser klasse Actioner. Für mich neben Marked for Death und Hard to Kill einer seiner besten. Hart und fast ohne längen hat man hier eine gute Zeit. Die Bluray bietet einen soliden Transfer. Klare Kaufempfehlung
am 26. August 2015
Steven Seagal in einem seiner frühen Filme. Er spricht sogar mit den ansässigen Organisationen auf italienisch. Ein hervorragender Action-Film, für Seagal-Fans unbedingt sehenswert.
am 25. Februar 2016
Ich habe den Filter für Filme ab 18 Jahren gesetzt und bekommen habe ich die Ausgabe ab 16 Jahren.
Fast 10 Minuten vom Film wurden in dieser Fassung herausgeschnitten. Für was besteht diese
Filterfunktion wenn sie doch nicht funktioniert.
am 10. September 2017
Der Film an sich ist alle mal sein Geld wehrt, nur schade das er nicht in deutscher Sprache abzuspielen ist.
Wäre prima wenn man ihn in deutscher Sprache bekommen könnte
am 24. Juni 2014
Einer der besten Steven Seagal Filme.Leider dreht Herr Seagal heute solche Filme nicht mehr.Dieser Streifen ist ungeschnitten und somit authentisch.Die meisten Seagal Filme sind ab 18 und dennoch geschnitten.
am 31. Oktober 2016
Steven Seagal in Bestform ! Hart aber kompromisslos wie ein Actionfilm sein sote der dieses Genre bedient.... Empfehlenswert, für Liebhaber von Aikido und dem alten Spiel gut gegen Böse...!