Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Format: DVD|Ändern

am 7. Juli 2017
"Easy Rider" dieser Kultfilm aus dem Jahre 1969 mit Peter Fonda und Dennis Hopper (Regie) ist wohl das absolute Must-Have für Filmfreaks und Motorradfahrer.
Der Song "Born to be wild" von der Band STEPPENWOLF gilt wohl als eines der ersten Heavy Metal Songs wegen der Zeile "...Heavy Metal Thunder" im gleichnamigen Song. Der Film ist eigentlich ein klassisches Roadmovie, nur mit 2 Bikern als Hauptfiguren.
Beide reisen quer durch die USA immer auf der Suche nach Abenteuer. Echt unterhaltsam und sehr cool!
am 25. November 2013
Ein Muss, für jeden Biker, sollte jeder mal gesehen haben! Allerdings genügt es auch den Film einmal zu sehen... Die Handlung lässt sich in einem Satz zusammen fassen. Für mich fast schon eher eine Reisedokumentation/Zeitreise als Spielfilm. Trotzdem kommt der Geist des Bikens und der Freiheit rüber, wie es wohl anders nicht möglich ist! Fonda's Regiedebüt war damals ein Meilenstein der Filmgeschichte und Regieführung. In der heutigen Zeit von 7 Kameraperspektiven in 10 sek. würde er wohl nicht viel Aufsehen erregen!
am 31. August 2015
In diesen Still gibt es einige Filme.... Dieser ist aber einzigartig, ein Erfolg in der Filkmindustrie der seines gleichen sucht.
Der Film bring das Gefühl und die Einstellung jener näher, die die Freicheit auf Zweirädern geniessen. Besonders gut gefallen
mir die Kommentare, wie kamm es beispielsweise zum Dreh ... Obwohl sich so einiges seit den 60ern verändert hat, lebt der
Geist weiter, wie ihn der Kinostreifen vermittelt.
am 7. September 2015
Dieser Film ist sehr empfehlenswert , ich habe die DVD gekauft weil meine " Easy Rider " - Videokassette derart
abgenudelt ist das nur noch Bildstörungen kommen !
Mir ist allerdings ein Rätsel wie mann mit so einem Hochlenker fahren kann - ich hatte Probehalber ( und
natürlich auf Grund dieses Filmes ) mal auf meine " Satte - Literschüssel " so ein Ding draufgeschraubt und
dann nach der ersten Probefahrt wieder den Originallenker montiert !
am 13. Mai 2014
Ein Film den bestimmt viele Motorradfahrer kennen und mögen obwohl der Film eigentlich eher ein Abgesang auf die Hippiezeit ist, aber nichts desto trotz ist der Film genial insbesondere die Musik und die Schauspieler gerade der dahin noch unbekannte jack Nicolson
am 19. März 2013
Haben uns etwas mehr von dem Film versprochen, ist dann halt doch schon etwas älter, aber trotzdem sehenswert. Wem's gefällt.
am 7. September 2014
Ein Kultfilm, vor allem für Biker.
Lange ist es her doch nun musste es mal wieder sein.
In Erinnerung gerufen durch "Steppenwolf" wollte ich
den damals auf VHS gesehenen Film nun noch einmal
sehen. Daher der Kauf der DVD.
am 30. Oktober 2014
Als der Film in die Kinos kam, habe ich ihn 4x gesehen! Für junge Leute wird er eher nichts hergeben, doch für die Altsemester wird er immer "Kult" bleiben. Ein Streifen für Biker, Wilde, Revoluzer, und Freidenker ;-)..... aus einer Zeit die eine neue Generation geprägt hat!
am 21. Juli 2015
Total genialer Klassiker.

Er zeigt einen wie es wohl gewesen sein muss, wenn man in den 70er den American Dream lebt.

Das Ende holt einen aber wieder auf die Tatsachen der Realität zurück.
am 21. November 2014
Ein Kultfilm. Kam als Geschenk bei einem Biker gut an. Erweckt den Wunsch nach Kilometern, um sie abzufahren. Viele Kilometer!