am 4. August 2016
Alarmstufe Rot gehört wohl zu den besten Filmen mit Steven Seagal. Da der Film schon so alt ist und Fans ihn ohnehin kennen dürften, beziehe ich mich dieses Mal nur auf die Qualität der erschienen Blu-ray.

Laufzeit: DVD: 98 Minuten. Blu-ray: 98 Minuten.

Die Scheiben sind Uncut. Auch die frühere Uncut-DVD-Ausgabe lief 98 Minuten lang. Was ich jedoch dabei nicht verstehe, warum die Blu-ray dieselbe Lauflänge wie die DVDs aufweist, da diese aufgrund ihrer Natur immer etwas länger als eine DVD-Fassung sind. Vielleicht liegt es jedoch am Format der auf beiden Scheiben scheinbar dieselbe sind trotz verschiedener Laufzeiten/-geschwindigkeiten??? (Antwort liegt bei den Kommentaren bei).

Bildqualität: wie schon bei der früheren DVD-Ausgabe die schon recht gut war, ist auch diese Qualitätsmäßig gut. Der Ton in Deutsch und Englisch ist in DD 2.0 und entsprechend gut hörbar.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 16. September 2013
Es ist definitiv ein Film, der einem in Erinnerung bleibt und der diesen mega Wow-Effekt hat!!!
Sei es der Aufbau der Handlung, die Locations, die Action (Seagal in Bestform), welche viele harte Kampfszenen bietet, die Spannung, die Ironie, der herrliche Tommy Lee Jones und auch alle anderen Crew-Mitglieder - so kann man nur sagen: ein Film der megafun macht und klasse umgesetzt ist.

Der beste Seagal-Film schlechthin und meines Erachtens ein wichtiger Beitrag im Action-Genre neben dem genialen "Stirb langsam".

Ein Must have für Seagal- und/oder Actionfans.
am 21. November 2013
Ein fach gut endlich die 18 fassung guter action
Film kann ich nur empfehlen Steven segal in
Hochform einfach gut
am 7. Januar 2013
Wie immer bei Filmen mit Steven Seagal gilt.
Er ist nicht der beste Schauspieler. Aber die Kampfszenen sind genial
Man muss diese Art von Filmen mögen.
Aus diesem Grund unbedingt darauf achten, dass es sich um die ungeschnittene Originalfassung handelt (FSK 18)
am 28. Dezember 2012
Artikel wie beschrieben, Lieferung wie versprochen.Artikel im sehr guten Zustand. Meinen Jungs gefällt es. Was Jungs so gut finden, ein Film voller Action und Spannung
am 29. März 2013
Der beste Seagal-Film überhaupt. Spannend und toll gemacht. Von Anfang bis zum Schluss volle Action. Starbesetzung auch in weiteren Rollen.
am 19. April 2013
Wie immer, alles toll. Preis, Qualität, Lieferzeit alles bestens. Service auch perfekt. Kann nur danke sagen und weiter so. Empfehlung unbedingt ja.
am 29. März 2013
einer der besten action filme, besonders in der usk18 version
die box ist nur zu empfehlen, sie ist zwar etwas teuer aber das ist es wert.
am 12. März 2013
Der Film ist sehr spannend. Für mich eines der besten Filme von Steven Seagal. Ich bin jedesmal voll dabei und fiebere mit.
am 20. April 2011
Ein Schiff der Navy soll ausgemustert werden; auf der letzten Fahrt soll der Kapitän noch mal eine große Feier bekommen - eine Band samt Torte und einer heißen Tänzerin wird engagiert...doch tatsächlich handelt es sich um eine Gruppe von Terroristen, die scharf auf die Raketen des Schiffes ist. Doch mit einem Mann haben sie nicht gerechnet: dem Koch - Steven Seagal. Ryback (Seagal) ist ein ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit, geschult in Nahkampftechniken und Sprengstoff - und genau so räumt er nach und nach mit den unliebsamen Gästen ohne Gnade auf...

Hier handelt es sich um den mit besten Steven Seagal Film. Klasse Action, gute Darsteller, gute Musik und sensationelle Kampfszenen; kurzum ein perfekter Actionthriller der 90er mit Kultstatus! Bei diesem Mann sieht Kampfsport so einfach und elegant aus.