Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: DVD|Ändern

am 28. November 2006
Der Film ist der wahnsinn,wahnsinnig viel action spannend und einige Wendungen sind auch drin.Seagal in seinem besten Film und Tommy Lee Jones gibt einen super Bösewicht ab.
am 20. April 2011
Ein Schiff der Navy soll ausgemustert werden; auf der letzten Fahrt soll der Kapitän noch mal eine große Feier bekommen - eine Band samt Torte und einer heißen Tänzerin wird engagiert...doch tatsächlich handelt es sich um eine Gruppe von Terroristen, die scharf auf die Raketen des Schiffes ist. Doch mit einem Mann haben sie nicht gerechnet: dem Koch - Steven Seagal. Ryback (Seagal) ist ein ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit, geschult in Nahkampftechniken und Sprengstoff - und genau so räumt er nach und nach mit den unliebsamen Gästen ohne Gnade auf...

Hier handelt es sich um den mit besten Steven Seagal Film. Klasse Action, gute Darsteller, gute Musik und sensationelle Kampfszenen; kurzum ein perfekter Actionthriller der 90er mit Kultstatus! Bei diesem Mann sieht Kampfsport so einfach und elegant aus.
am 12. Dezember 2014
Der film ist echt super und fsk 18 uncut, der preis war auch ok, alles in allem zufrieden mit den Produkt
am 20. Juli 2005
Ein knallharter Actioner,in der berühmte Actionstar seinem
Namen noch alle Ehre machte.Nicht umsonst der "Stephen Seagal-Klassiker"!
PS:Auch wenn es eine FSK18-Fassung gibt:Diese FSK16-Fassung kommt
ziemlich ungeschnitten daher.Es fehlen auch lediglich nur ein paar
Sekunden!
am 20. Dezember 2000
Der Film reisst einen zwar nicht wegen der Handlung wohl aber wegen der guten Actionszenen vom Hocker. Wer sich den Film nocheinmal anschaut wird außerdem feststellen, daß doch eine ganze Menge bekannter Schauspieler außer Steven Seagal und Tommy Lee Jones mitspielen. Das coolste an der DVD Version ist, daß man sich auch mal die Originalstimme von Steven Seagal anhören kann, und ich sage euch danach wisst ihr warum Steven in Amerika nicht so bekannt ist wie hier in Deutschland...
am 9. November 2000
Dies war der bis dato beste Steven Seagal Film. Die Handlung ist zwar nicht unbedingt neue und schnell erzählt; Terroristen Übernehmen die Kontrolle eines US-Schlachtschiffs, das atomare Waffen an Board hat und bedrohen damit die US-Regierung. Aber die Inszenierung ist toll und beleibt bis zum Ende Spannend. Klar, Seagal läßt es wieder so richtig schön krachen. Auch die Bildqualität dieser DVD ist gelungen.
am 23. September 2003
Der Film ist klasse, aber nicht diese FSK16-Fassung! Schon seltsam, diverse blutige Exekutionen bleiben drin aber eine harmlose Schulterverletzung wird rausgeschnitten!
am 27. Februar 2002
Auch als Nicht-Fan von Steven Seagal kann ich sagen das diese Edition ein absoluter muß-man-einfach-haben-Titel in jeder Sammlung ist. Neben Stirb Langsam und Lethal Weapon wohl das absolute Actionhighlight. Der Film bezieht, meines Erachtens, seine Faszination, genau wie Stirb Langsam, aus dem Plot "Einer gegen alle" in begrenztem Handlungsspielraum.
Die Ausstattung der DVD`s ist jedoch nicht so doll, aber ich kann damit gut leben.
am 18. Oktober 2016
Seit langer Zeit habe ich mir mal wieder diesen Streifen angeschaut und war doch recht verwundert warum ich den 1.Teil viel härter in Erinnerung hatte.
Die Story a la Die Hard ist noch das Beste und natürlich Tommy Lee Jones, aber der Rest ist leider B Movie Niveau.
Warum der Film Fsk 18 sein soll erschließt sich mir nicht im geringsten. Da wirken selbst die Bourne Filme härter.
Der von vielen als schwächer eingestufte 2.Teil hatte dann zumindest die Einstufung verdient.
Alles in allem solider Actionstreifen aus den 90er.
am 18. Juli 2013
Mir gefällt der Schauspieler und damit seine Filme.
Er ist einfach super.
Schaue gern seine Filme, viel Aktion drin.

Sehr zu empfehlen.