Hier klicken Jetzt informieren Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: DVD|Ändern

am 27. April 2016
Ich liebe diesen Film. Ich hatte ihn als Videocassette, damals war ich begeistert von den Aufnahmen, die Handlung war interessant. Was will man mehr. Was nun als DVD daherkommt ist unter jeder Kritik. der Film schaut sich an als ob er von der Leinwand oder vom Fernseher abgefilmt wurde, Grottenschlecht. dschade um das Geld.
Trotzdem, ich habe den Film nun als "grottenschlechte" DVD, besser als gar nichts.
am 5. März 2016
Der Film ist ein sehenswertes Meisterstück mit herrlichen Naturaufnahmen und einer netten Story.
Aber die DVD ist eine Schande, denn sie kann wegen der grottenschlechten Qualität nichts von diesem Epos transportieren.
Nicht nur, dass sie im 4:3-Format daherkommt, nein, es wurde dann noch in diesem Format in Breitbild gerendert. So hat man um das gesamte Bild einen Riesenrahmen mit entsprechend minderer Qualität beim Aufzoomen. Dazu sind die Farben blass, die Kontraste schlecht und es ist traurig, wie man diesen Film verhökert. Auf keinen Fall irgendeine Empfehlung.

Hoffentlich besinnt man sich und bringt nochmal eine Bluray im nativen Kinoformat heraus, denn für diesen Film würde sich das schon wegen der Inselaufnahmen und den tollen Kostümen und Aufbauten lohnen.
am 28. Januar 2016
Ein toller Film mit überwältigenden Bildern, aber hier leider in absolut unterirdischer Qualität. Filme von Thomas Edison sehen besser aus...
am 7. Januar 2016
Gute Qualität
Danke gerne wieder
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 11 1
am 25. August 2015
Ein toller Film und für mich als Fan der Oster-Insel ein Must Have. Die Bildqualität der DVD lässt allerdings tatsächlich etwas zu wünschen übrig.
am 29. März 2015
Fein Tolles Geschenk würde ich wieder kaufen, hat den Zweck erfüllt war ein gutes Geschenk und der Mensch hat sich gefreut
am 3. Dezember 2014
Sehr gutes Bild und Ton. Aber durch das Bildformat passt es für heutige Fernseher nicht so ganz. Dies ist ja auch schon hinreichend gesagt worden. Finde ich nicht so schlimm, wenn es mein Lieblingsfilm wäre, würde ich das vielleicht anders sehen.

Zur Story: Sie handelt von den Eingeborenen der Osterinsel und ihrem Raubbau an der Natur, um ihren Götzen zu huldigen. Verschiedene Konflikte spitzen sich zum Ende des Films hin immer mehr zu. Im Mittelpunkt steht die Liebesgeschichte des Hauptdarstellers und das Wettrennen um Vogeleier(Kampf um die politische Führung der Insel).
am 7. Juli 2014
die dvd spielt leider nicht ab! deutlich sichtbare schlieren und kratzer.
schicke sie umgehend zurück und erwarte ersatz, dann rezensiere ich gerne!
am 22. April 2014
Bigotterie, Umweltfrevel, Überbevölkerung und Unterdrückung führen zu Hass und Revolution. Und am Ende das Erschrecken über das eigene Handeln, es gibt demnach auch keinen noble savage. Ein beeindruckender Film.
am 8. Januar 2014
Für alle Fans der Osterinsel ein guter Spielfilm. Es zeigt, wie sich das Leben auf dem Eiland früher abgespielt haben könnte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken