Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 4. Januar 2016
Die Lieferzeit war sehr lange. Leider war in der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich, daß der Film nicht in deutscher Sprache erhältlich ist. Das sollte besser erkennbar sein!!!
Ich habe den Film vor Weihnachten zurück nach GB geschickt. Leider habe ich noch keine Bestätigung über die Rücksendung erhalten.
am 10. Januar 2013
Ich bin kein Fan von Horrorfilmen, auch wenn es sich hier eher um eine Parodie handelt. Ich muss auch nicht sehen, wie Menschen Kirschkerne und Schleim erbrechen oder vom Teufel geschwängert werden (da ist Rosemary's Baby beklemmender). Und Jack Nicholson hat auch nur begrenzten Unterhaltungswert, wenn er sich wieder mal in einer Rolle als lasziver, böser Bube aalt. Sicher, es macht zwischendurch auch Spass, den vier Hauptdarstellern zuzuschauen und manche Szenen sind durchaus witzig. Aber insgesamt weiss der Film nicht so recht was er sein soll und irrt zwischen Komödie (da ist Tanz der Vampire besser!) und Horrorfilm herum. Muss nicht sein!
am 19. März 2016
Vielleicht muss ich Frau sein , um das so zu verstehen . Aber die Dialoge viel zu lang und zu langweilig . Im Ganzem einfach nichts Besonderes . Auch wenn die Schauspieler sehr gut waren !
am 5. Dezember 2015
Wie lange habe ich gewartet das der Film endlich bezahlbar wird! Er ist jedoch jeden Cent wert. Ich finde ihn einfach klasse und bin froh das er jetzt in meiner Sammlung ist.
am 9. Mai 2016
Also die vorherigen Kommentare das defekte Film nicht in deutsch ist kann ich nicht verstehen. Vielleicht zu dumm die Sprache einzustellen. Aaaaber. Scheiß Bildqualität
am 31. Januar 2016
Diesen Film habe ich schon oft gesehen und würde ihn mir immer wieder ansehen. Tolle Besetzung. Witzige Idee. Ein außergewöhnlicher und kurzweiliger Film.
am 15. Januar 2014
Ein Klassiker. Meine Frau sieht sich diesen Film immer wieder mal an und ist begeistert. Scheint wohl die Hexe in ihr zu wecken. Wer es mag.
am 2. März 2003
Alex, Jane und Sukie, drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an "richtigen" Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho, eher schleimig als charmant, aber mit gewissen überidrischen Fähigkeiten ausgestattet. Und während man zu viert lustvoll-verhexte Orgien feiert, kommen Tod und Teufel über die Stadt. Ein furioses Teufelswerk von MAD MAX-Regisseur George Miller nach dem Bestseller von John Updike. Eine Paraderolle für Oscarpreisträger Jack Nicholson als mysteriöser Daryl Van Horne.
am 11. Juni 2015
mein top hexenfilm!!! die schauspieler..alle...einfach genial. hab den film auf meinem amazon fire tv stick gekauft..tolle sache. kaufen anklicken und gleich anschauen...super!!!
am 4. April 2011
In diesem Film macht Jack Nicholson seinem Image als ''großer Verführer'' wirklich alle Ehre, dieser Mann hat einfach was! Er lässt seinen Charme und seine überwältigende Ausstrahlung als mysteriöser Daryl Van Horne spielen und zieht die drei Damen nach und nach damit in seinen Bann!
Dieser Film bringt einen echt zum Lachen und es lohnt sich wirklich, ihn sich anzusehen, vor allem wenn man einen so vielseitigen Schauspieler wie Jack Nicholson vergöttert.
Ich schaue mir den Film immer wieder supergern an und muss jedesmal wieder lachen!
Super, 5*!