am 14. Juni 2010
Dieser Film ist ein absolutes Muss! Johnny Depp ist wunderbar in dieser Rolle. Die Geschichte mag einem anfangs zwar ein wenig konfus vorkommen, jedoch die Botschaft dieses Meisterwerkes ist absolut sehenswert! es ist kein typischer Film unserer Generation, jedoch die Dialoge berühren und regen zum Nachdenken an!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! es geht um tiefe Gefühle, wahre Liebe und die Frage, ob man je wirklich geliebt hat, so intensiv, so tiefgründig wie es "Don Juan" im Film tut und dieses überwältigende Gefühl beschreibt!
5 Sterne reichen nicht!
am 12. Juni 2012
Ich muss gestehen, für uns hätte ich diesen Film wohl nicht gekauft, da ich eine Schnulze erwartet hatte. Aber nach einem Kauf für ein befreundetes Pärchen, die so von diesem Film geschwärmt hatten, ihn dann aber schon von anderer Seite geschenkt bekamen, haben wir ihn uns angeschaut und wurden sehr positiv überrascht.
Diese Film hat tolle Schauspieler, eine Handlung mit überraschenden Wendungen und auch eine Prise Erotik.
Vor allem aber fanden wir ihn sehr lustig.
am 30. Januar 2018
Ein absoluter Favorit unserer Familie! Ein bisschen romantisch, ein bisschen schräg, dabei witzig und sogar ein bisschen nachdenklich stimmend. Dazu klasse Schauspieler.
am 29. März 2014
Dieser Film mag keine anspruchsvolle, komplex-verschachtelte Geschichte erzählen, doch hat er etwas ganz besonderes was ihn sehenswert und himmlisch schön macht. Eine Atmosphäre welche eine märchenhafte Stimmung versprüht.

Nicht zuletzt durch das tolle Zusammenspiel von Marlon Brando und Johny Depp, die Chemie scheint zu stimmen, die Funken fliegen buchstäblich so sehr scheinen Sie sich in der Rolle der romantischen Träumer, welche gern der Realität entfliehen wohlzufühlen.
Für die zwei sensiblen Hollywood Sonderlinge auf den Leib geschneiderte Rollen.
Man darf dabei zusehen wie sich zwei herzzerreißendend Kindgebliebene durch ihre Geschichten wieder auf die Beine und ins Leben helfen.
am 29. Mai 2016
Ein absolut romantischer Film mit grandiosen Hauptdarstellern. Habe den Film damals bei Veröffentlichung gesehen und war sehr berührt. Toll, dass ich dies auch nach all den Jahren immer noch sagen kann! Romantisch und humorvoll!
am 4. August 2015
Ein wunderschöner Film - kein Action - nur schöne Geschichten die Don Juan seinem Psychiater (Marlon Brando) erzählt. Zum Dahinschmelzen -- kein Wunder, dass auch der Psychater im Film in Romantik versinkt.
am 22. Januar 2018
Marlon Brando trotz seiner Leibesfülle wie immer mit erotischer Ausstrahlung.
Die Frage, was normal und was nicht normal ist und wem es schadet oder nicht, ist aktuell.
Tolle Bilder, großartige Filmmusik.
am 24. September 2014
Blu Ray Qualität und einfach nur tolle Bilder mit einer schönen Geschichte und Legenden der Filmleinwand,das ist der Mix aus dem dieser Streifen besteht.Ich als Fan von Brando habe den Film genossen. Daumen hoch
am 30. September 2015
Die DVD war ein Geschenk und ensprach genau den Erwartungen und Ansprüchen meines Patenkindes ! War also alles okay und empfehlenswert !
am 7. Januar 2016
Ein toller Film, der ganz klar verdeutlicht, dass jeder sein Modell der Welt hat und für jeden seines das Richtige ist. Wer es schafft, die Modell anderer zu akzeptieren tut sich leichter in der Kommunikation und im Leben.

Chocolat
Benny & Joon