flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Januar 2015
Der Inhalt dieses Filmes aus dem Jahr 1992 ist nach so langer Zeit den Fans ohnehin bekannt und wurde hier auch schon zahlreich erzählt. Ich möchte daher nur auf die Filmfassung auf der BR eingehen. Sicher, er ist ein Nachmacherfilm ala "Stirb langsam" wie so viele andere Filme auch. Dennoch hebt er sich durch die rasante Story ab, der guten Action und vor allem der sehr guten Schauspieler. Daher hat mir persönlich dieser Film gut gefallen. Nebenbei bemerkt: Snipes liest in einer Szene im Flugzeug ein Buch mit dem Titel "The Art of War" - später drehte er Filme mit diesem Titel.

Zuerst dachte ich die BR wäre eine geschnittene Version weil diese nur mit 78 Minuten angegeben wurde. Kürzer als die Uncut DVD-Fassung mit 81 Minuten. Dank der hier abgegebenen Rezension von Frank Linden konnte ich mich dann doch überzeugen, dass diese BR-Fassung ebenso Uncut ist.

Qualität der BR:

Filmlänge: 84 Minuten Uncut.

Bildqualität (1080p HD 16:9; 2,40.1) wurde hervorragend überarbeitet und hat ein scharfes Bild, ohne Verunreinigungen. Ein Umstieg von DVD auf BR zahlt sich auf alle Fälle aus, da die DVD doch ziemlich unscharf und grieslig war.

Die Tonqualität in Deutsch ist in Dolby Digital 5.1 ist gut aber dumpf und leise. Die englische Tonspur in 1.0 DTS-HD Master Audio 5.1 ist dagegen um Längen besser.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Mai 2017
Der Film ist ganz nett, ohne Tiefgang oder gute Dialoge, aber hier bei Amazon ist er in einer Art geschnitten das eine ganze Szene fehlt andere Szenen mitten drin abgeschnitten werden und man es auch merkt da später bezug auf etwas genommen wir was man nicht gesehen hat ... Dafür Geld zu verlangen ist ne Frechheit. Ich finde es sollte ein Hinweis auf die Kürzungen geben oder zwei Versionen zur Verfügung stehen. Diese Bevormundung nervt...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Mai 2018
Jede und Jeder, der in den 90-ern aufgewachsen ist, kennt diesen Film. Nach vielen Jahren habe ich es wieder geschaut und fand so gut, wie damals. Ein typischer 90's action Streifen der besseren Sorte. Wesley Snipes spielt auch gut.
am 24. Juli 2016
Passagier 57 ist ein kleiner netter Actionfilm für zwischendurch. Man sollte allerdings nicht ein Film wie Rambo oder Stirb Langsam erwarten. Früher war der Film ab 18 freigegeben und jetzt durch die FSK neu geprüft und ab 16 freigegeben.
am 29. Mai 2014
Ein klassischer Snipes im Sinne von Drop Zone. Schon etwas in die Jahre gekommen (1992). Gut anzusehender Actionfilm der schon oft im Fernsehen gezeigt wurde. Von daher gehört dieser Film zu den Standardwerken für jede Action Sammlung. Wer nicht sammelt, und mit werbegerechten Zuschnitten leben kann, kann aber getrost auf die nächste Fernsehausstrahlung warten, die sicher kommt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Juli 2017
Ein sehr guter Film mit Wesley Snipes.
Er ist ein sehr guter Schauspieler. Ob als
Blade Daywalker.!!!! Oder als Passagier.
Er spielt seine Rolle sehr gut. Ein sympatischer
Mensch. Den Film muss man sich einfach
anschauen. Mfg Adrian.
am 21. März 2017
Ist mir ein bischen zu cool .
Also meiner Meinung was für eingefleischte W.Snipes Fans.
Die Stunts sowie die Matrial Arts Szenen sind ok.
Man muss bei dem Film auch nicht viel mitdenken.
Deshalb nur 3 Sterne.
am 16. April 2016
Aufgepasst! Dieser Film war früher ab 18 und fürs Fernsehen wurde ein stark gekürzte 16er Fassung erstellt. Diese stark gekürzte Fassung ist bei Prime verfügbar. Mittlerweile gibt es den Film auch uncut ab 16, aber nicht bei Amazon Prime.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Oktober 2015
Der Film gehört eigentlich zu den unterhaltsameren "Einsamer Held rettet alle"-Filmen der frühen 90er, aber leider handelt es sich hier aber um eine gekürzte Fassung, bezogen auf den Erwerb im Amazon Instant Video-Shop.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Juli 2015
Da merkt man auf jeden fall, dass der dilm alt ist.. man sollte sich nicht all zu viel erhoffen (b betreffend auf die blu ray schärfe ).. sonst ist er von der handlung her ganz gut..
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Auf der Jagd