Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:7,69 €+ 5,00 € Versandkosten

am 13. Februar 2015
Van Damme und Rob Schneider sind nicht schlecht in diesem schnörkellosen action comedy streifen. Irrsinnigge Kamera Fahrten und voller Überraschender Wendungen und realistischen fights. Bild und ton der Version aus England sind so im durchschnitt.und ein making off gibts auch noch.
am 2. Januar 2015
Obwohl schon leichte Abnutzungserscheinungen zu erkennen sind kann man diesen Film noch als den letzten guten Van Damme Filme bezeichnen auch wenn sein Sidekick Rob Schneider stark nervt. Die tollen Action und Kampfszenen reißen das dann wieder raus. Danach ging es mit Van Damme steil bergab, von dem Film "In Hell" mal abgesehen, tummelte er sich in den letzten 15 Jahre in 2., 3. oder gar 4. klassigen "Direct to Dvd Produktionen.
am 8. Mai 2001
Als ich mir diesen Film das erste mal ansah dachte ich mir das ich im falschen Film bin!!!Was Van Damme hier für ein Feuerwerk aus Action und Humor abliefert ist man gar nicht gewohnt von ihm.Alleine die Szene in dem Parkhaus wo JCVD die Säule wie Spiderman umrundet ist schon wahnsinn,da fühlt man sich sofort in die guten alten Eastern aus den 70ern zurückversetzt wo die Protagonisten wie Kampfjets durch die Luft wirbeln.Am Anfang dachte ich mir "mein Gott was ist das für ein Unsinn"aber nachdem ich ihn mir als Riesen Van Damme Fan ein weiteresmal angeschaut habe dachte ich mir "naja,gar nicht so schlecht" er muss ja seine Rollen nicht immer so Bierernst spielen wie mann es sonst von ihm gewöhnt ist,und wenn ein Jackie Chan einen eingesprungenen Salto Mortale macht und nebenbei 5 Gegner KO schlägt sagt ja auch keiner was!!Also im grossen und ganzen einer der meiner Meinung nach bessten Van Damme die ich kenne.Das bezieht sich alles auf die 18er Version wie es mit der 16 die hier angeboten wird aussieht kann ich leider sagen,aber ich glaube bei denn 4 oder 5 min. was da fehlen wird nicht soviel von der Rasanten Story verloren gehn.
am 10. Januar 2003
...wie fast alle Filme von Van Damme, die hier in Deutschland auf DVD erscheinen, kommt auch "Knock Off" im falschen Bildformat daher. Daher ist das Bild links und rechts um viele Zentimeter beschnitten und das grenzt gerade bei einem Film von Regisseur-Ass "Tsui Hark" an Blasphemie!!! Durch das beschnittene Bild wirken viele Szenen beengt und verlieren komplett ihre Atmosphäre. Daher auch nur 3 Punkte für diesen 4,5 Punkte-Film.
Schon in "Double Team" war das Duo "Tsui Hark" und "Van Damme" genial. Atemberaubende Aufnahmen von fulminanter Action - das ist es, was Tsui Hark beherrscht. Wer bei "Knock Off" nach einer realistischen und umfangreichen Story sucht, sucht vergebens - denn hier ist reine Nonstop-Action angesagt. 91 Minuten lang Gehirn ausschalten, die rasanten Kamerafahrten genießen und sich einfach unterhalten lassen - das ist es, was "Knock Off" will und kann - man muss sich nur darauf einlassen.
Um den Film aber wirklich genießen zu können rate ich jedem Filmfreund zur amerikanischen Code1-DVD.
VINE-PRODUKTTESTERam 11. Oktober 2007
Zwar gehört "Knock Off" zu den besseren Filmen mit Jean-Claude van Damme, doch hat auch ein Rob Schneider als dessen Partner durchaus einiges zum guten Niveau des Streifens beigetragen!
Wer sich einen Actionfilm mit van Damme kauft, der weiß schon vorher, was ihn erwartet: viele Schlägereien, Schießereien und Explosionen, neben einer eher seichten Handlung. Diesmal ist diese zwar wieder etwas flach, doch weiß die Grundidee durchaus zu gefallen.
Natürlich sind auch weitere Komponenten, wie etwas Humor, wieder enthalten.

Fazit: Für Fans des typischen van Damme-Films durchaus unterhaltend!
am 17. März 2007
Jean claude Van damme & Rob Schneider in einem Actionreichen und lustigen Film mit so eingen Kampfeinlagen.

Hongkong im Jahre 1997.....die übergabe von Hongkong an China steht kurz bevor, die Stadt ist in aufregung.Marcus Ray(jean claude van damme), erfolgreicher Vertreter für Markenjeans, bemerkt das gefälschte Produkte von ihm im Umlauf sind.In die Billigjeans sind Mikrobomben eingenäht, so klein das man sie mit dem bloßem Auge kaum sieht.Die Russenmafia versucht damit die Welt zu terrorisieren.Als Marcus ebenfalls beschuldigt wird an dem Verkauf gefälschter Ware teilzunehmen und die Bomben unter die Menschen zu verteilen kommt er an die Fronten Chinesischer Gangster, Korrupter CIA-Agenten und der russischen Mafia....

Sehr actionreich und spannend, auch einige Humorvolle einlagen und für jeden VanDamme Fan einen Kauf wert.Andere sollten sich den Film lieber ausleihen!
am 17. März 2010
Die Grundidee des Filmes ist sicher gut. Und auch Hongkong ist eine interessante Metropole die gut zu diesem Film passt. Jedoch kommt der Film leider nicht über unteres Mittelmaß heraus. Vielmehr sehen die Tricks und die schlechten, hektischen Schnitte ehr wie bei einem B-Movie aus, á la Jackie Chan`s früher Werke in alter China-Kracher-Manier. Mit etwas feinfühliger Kameraführung und panoramahafter Umsetzung der Metropole von Hongkong zur Zeit der Machtübergabe, wäre der Film sicher leicht an alte Van-Damme-Klassiker rangekommen. Leider wurde diese Chance vertan, obwohl ich mir aufgrund der Story viel erwartet hatte. Die 18er-Freigabe ist meiner Ansicht nach übertrieben, da es viele 16er-Filme gibt, die weit mehr Gewalt zeigen als dieser Film.
am 28. Juni 2013
Erstmal ist der Film total dämlich und hat eine total dumme Handlung.

Nur weil er Action bietet muss er nicht gut sein.

Die ganze Zeit sieht man dass Jean-Claude van Damme von einem dünnen Asiaten, der eine ganz andere Figur hat als er und eine ganz andere Frisur gedoubelt wird.

Der Film ist das Allerletzte.

(Bezihe mich hier auf die Uncut FSK 18 Version wie hier abgebildet)

DAS SCHLIMMSTE AN DEM FILM IST ABER, dass das Wiedergabebild total verschwommen ist.

Zu allem Überfluss erscheint dann auch noch der Komiker, der ja in Judge Dredd ganz lustig war und ist
hier nur deplaziert und überflüssig.

Ich weiss nicht was die Leute hier am Gehirn haben, aber der Film ist ULTRA-MIST !!!

Vielleicht zu viel Braindead geschaut (oder zu wenig !!!!!!)
am 16. Februar 2002
Der Film ist wie die letzten van-Damme Moviez nicht im Kino gelaufen. Aber das heißt nicht das der Film nicht echt Klasse ist. PopCorn DVD vom Feinsten.
Die Welt spaltet sich sowieso, in die, die van-Damme mögen und in die die ihn peinlich finden.
Wer ihn mag ist mit dem Film bestens beraten!
Empfehlung auch: Maximum Risk, Double Team
am 2. Juni 2014
Ich bin totaler Jean-Claude Van Damme Fan und für jeden Van Damme Fan und sammler ein absoluter muss. super super.