flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. November 2016
...Zu dem Film an sich brauche ich mich ja nicht zu äußern...aber warum ist dieser Film ab 18 J., zumal der Film ja seit einigen Jahren als uncut ab 16 J. freigegeben ist...kann wohl nur am Erscheinungsjahr dieser DVD liegen...zu dem Zeitpunkt stand der Film uncut noch auf der Liste. Wirklich harte Szenen sind und waren im dritten Teil der Teufelreihe handlungstechnisch noch nie dabei, so auch in der Blood Edition...wer den Film kennt und hofft in dieser Version unerwartete Splatter- Szenen zu sehen wird enttäuscht. Den besten Unterschied zwischen cut und uncut sieht man im ersten Teil der Teufelreihe aber hier???...naja und die eingeschobenen US- Szenen sind nicht der Renner aber das Bildformat ändert sich bei mir nicht...zudem sind die deutschen Untertitel bei mir mit im Bild integriert
am 11. Juni 2013
Bildqualität gut, Tonqualität gut ... gewöhnungsbedürftig ist, dass die Szene in der Windmühle plötzlich auf Deutsch auf Englisch wechselt ... dafür aber der absolute knaller ist, da ich diese bisher nur in der Kinofassung kannte. Wäre schön, wenn man im Menü die Kinofassung oder die Komplettfassung auswählen könnte.
am 5. September 2013
Ich hatte die VHS-Kasette, so mußte ich auch die DVD haben...und wird irgendwann einmal das Ding auf fliegenden Elektronikbauteilen rauskommen, die das direkt ins Zimmer projezieren werde ich mir diesen Film wieder kaufen!!!

War gut, ist gut, wird immer gut sein...auch wenn die Szene "London Bridge" in Englisch ist und wahrscheinlich auch bleiben wird...
am 17. Juli 2013
Diese Horrorkomödie ist ein Teil der "Tanz der Teufel"-Reihe, die mal auf dem Index stand oder noch immer steht. So genau weiß ich das nicht. Der Film ist eher lustig, obwohl es einige recht üble Szenen gibt. Lustig vorallem wegen der Situationskomik und coolen Sprüchen des Hauptdarstellers. Die Synchro hat sich hier Mühe gegeben. Abwerten muss man allerdings, dass teilweise nicht alles Szenen übersetzt sind und nur auf Englisch verfügbar sind. Tricktechnisch ist der Film etwa auf dem Stand Anfang der 90er Jahr, wie z. B. das verzogene Gesicht des Hauptdarstellers in einer Szene. Bei anderen Szenen muss man dann wieder Abstriche machen. Die Skelette kommen da teilweise etwas ungelenk daher, wie bei Terminator 1 in der Schlußphase. Achtziger Jahre Technik. Insgesamt aber gelungen. Schön auch das alternative Ende in deutscher Synchro.
am 22. Mai 2013
Der Film ist nur was für Liebhaber und Fans die solche durchgeknallten Filme mögen.Mann braucht viel Fantasie und ein bisschen Verständniss das nicht alle Filme einen Oscar bekommen. Also entscheidet selbst .
am 13. Oktober 2014
ich habe jahrelang nach diesem film gesucht .. online anzusehen war kaum möglich da einige streams geschlossen wurden wo man ihn ansehen konnte ( angeblich waren die streams nicht ganz legal gewesen wie ich im nachhinein erfuhr )
also blieb mir nichts anderes übrig als ihn zu kaufen und ihn immerwieder anzusehen da ich den film sehr gut finde mit dem Necronomicon ...
am 7. Januar 2013
Die Armee der Finsterniss ist ein spitzen Film mit kultigen Schauspielern und super lustig! Kann ich jedem nur weiter empfehlen!
am 20. März 2013
Schnelle lieferung sehr gute Qualität. Mein Mann hat lange nach dem Film gesucht und freut sich jetzt um so mehr das der Film auch so eine gute Qualität aufweist.
am 15. Juli 2011
Als allererstes muss ich gestehen, dass ich seit einigen Jahren nur die geschnittene FSK 16 Fassung dieses Filmes hatte und ich habe es nicht bereut die Uncut FSK 18 Red Edition Reloaded zu kaufen. Bruce Campbell kämpft sie als Ash in guter alter Manier durch das Mittelalter und bekommt es dort mal wieder mit einigen Untoten zu tun. Es macht allerdings noch mehr Spass wenn man sich die ungeschnittene Fassung ansehen kann vorallem ergeben dann die einzelnen Szenen mehr Sinn.

Bild: Natürlich muss man beim Bild einige Abstriche hinnehmen da der Film ja jetzt doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat und man nicht erwarten kann das er Herr der Ringe Standart hat.

Ton: Der Ton kommt gut rüber DD 5.1 wird allerdings in den Teilen die aus der US Fassung eingesetzt wurden etwas leiser. Ach ja man muss auch dazu Sagen, dass die eingefügten Szenen nur in englischer Sprache wahlweise mit oder ohne Untertitel vorhanden sind was aber wie ich finde dem ganzen nicht schadet.

Fazit: Ich als Bruce Campbell Fan kann allen anderen die vorhaben sich den Film zu kaufen nur empfehlen, schaft Euch unbedingt die Uncut Version an und BITTE BITTE, nicht die geschnittene Fassung die ist zwar auch tolle Unterhaltung ergiebt aber manchmal wenig Sinn.
Danke noch mal an movies & much more von denn ich den Film erhalten habe und sehr zufrieden war.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 6. November 2015
Der Film ist absolut genial. Gruselig und doch lustig. Es ist aber trotzdem kein Film für Kinder, weil doch für Kinder verstörende Szenen, die ins lächerliche gezogen werden, in dem Film vorkommen. Die DVD hat eine super Qualität, Farbe und Ton sind einwandfrei.