find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:14,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Januar 2016
Futuristisch und trotzdem bodenständig. Der Film beleuchtet eine Kontroverse, die vielleicht nie eintreten wird, aber durch die Besetzung (Ethan Hawke, Jude Law und Uma Thurman) sehr schön inszeniert wird.
am 5. November 2000
Tolles Erzählkino einer Geschichte wie sie beinahe heute schon spielen könnte. Es läuft einem kalt über den Rücken wenn man nach diesem Film bedenkt, dass man in den USA heute schon nicht mehr krankenversichert wird wenn man keine Einwilligung zu einem Gentest gibt. Sehr gute Schauspieler und ein fantastischer Soundtrack, bilden für mich einen der besten Sience Fiction aller Zeiten. Dieser ruhige beunruhigende Films zeigt uns unsere Zukunft, zumindest in der Genetik. An diesen Film muss ich jedesmal denken wenn ich in den Nachrichten eine neue Erfolgsmeldung der Genetiker lese.
am 24. März 2015
sehr cooler Film.... man sieht, dass gute filme nicht immer nur aus vielen action-szenen bestehen muss.. und auch leute, die sich nicht gern futuristische filme angucken, ist der film zu empfehlen...
am 11. August 2013
Das schönste an diesem Film ist für mich der Soundtrack. Die Musik ist das einzige "Warme" in dieser ansonsten kalt gezeichneten Welt. Dieser Kontrast macht den Film zu einem Meisterwerk.
am 6. Oktober 2009
Ich war total begeistert, als ich diesen Film gesehen hatte! Es handelt sich hierbei um eine sehr intelligente Story über die Vorzüge, aber auch die Nachteile (bzw. die Benachteiligungen) von genetischen Verbesserungen bei ungeborenem Leben. Es stellt sich heraus, das durch die Vorurteile genetisch nicht verbesserte Menschen (sog. In-Valids), in dem Film Vincent gespielt von Ethan Hawke, gar keine Chance erhalten. Es entwickelt sich eine sehr spannende Geschichte um Vincent und eine Frau, die sich in ihn verliebt und seine Machenschaften aufdeckt, hervorragend gespielt von Uma Thurman. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber unbedingt anschauen!
am 23. Mai 2014
Sehr guter Film welcher starke Werte vermittelt. Gerade wenn alle denken, dass aus dir nichts werden kann kannst du diese Menschen vom Gegenteil überzeugen und nicht dein Leben hängen lassen.
am 5. März 2001
Dieser Film ist ein absolutes Muß und besticht durch seine Einfachheit. Es waren für mich vorallem die Bilder, die so klar und deutlich die Botschaft des Films transportierten. (Grau und Schwarz für unsere Leistungen - statische Bilder; Farbe für das Leben - Dynamische B.) Der Kontext des Films verdeutlicht, einerseits die Möglickeiten menschlicher Forschung in Gestalt der Raumfahrt und der Genomforschung, andererseits ist es dem Menschen nicht möglich, seine Ethik und Moral weiter zu entwickeln. Immer fordert der Mensch den Eintritt in den Olymp als Herrenrasse. Was macht den Mensch zum Menschen?
am 28. Juni 2014
Ein mögliches Zukunftsszenario in der eine neue Art der Gesellschaftsschichten Entstehen , der Zuschauer wird zum nachdenken angeregt , gute Bild und Ton Effekte , absolut sehenswert .
am 12. September 2015
Spannende SciFi-Story mit tollen Schauspielern. Botschaft dass mit Wille alles möglich ist, auch Talent keine Chance hat eindrucksvoll umgesetzt. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
am 10. September 2015
Einfach genialer Film samt spitzen Filmmusik. Spannung, Liebe, Handlung und mehr.....ein MUSS!! Kann den Film jeden empfehlen. Regt auch sehr zum Nachdenken an. GELUNGENES MEISTERWERK!