Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Lottergeist Beetlejuice
Format: DVD|Ändern

am 19. Mai 2017
Top BluRay
Das Leben nach dem Tode beschert Adam und Barbara eine böse Überraschung. Nicht im Himmel landet das Ehepaar, sondern in einer Dachkammer . Dort müssen sie mit ansehen, wie die verdrehte New Yorker Familie Deetz als neue Eigentümer ihr Heim auf den Kopf stellt. Nachdem eigene Versuche, die ungeliebten Hausgenossen per Geisterspuk zu vertreiben, nicht fruchten, ruft das Paar den "Bio-Exorzisten" Beeetlejuice, der mit seiner aggressiv-lüsternen Art selbst die Jung-Geister verschreckt. Mit großer Mühe werden sie schließlich den Störenfried wieder los.
am 26. Juni 2017
Ein sehr schöner Film aus meiner Kindheit und dies bringt natürlich Kindheitserinnerungen die man eigentlich nicht missen möchte . Dieser Film wirklich was für Kinder ist in der heutigen Zeit bezweifle ich fast weil dieser mit dem Tod und dem Sterben von Menschen zu tun hat und dem jenseits. Mir hat es damals nicht gestört und ich bin auch nicht psychisch krank geworden. Ich würde diesen Film wieder kaufen und würde jeden dem Film empfehlen
am 20. September 2017
Ein Film im typischen 80er Jahre Stil. Mit dem morbiden Humor des Tim Burton der von Michael Keaton gut wiedergegeben wird.
Passend sind auch die Lieder von Harry Belafonte im Film.
Da wird dieses traurige bzw. erste Thema vom Tod und dem evtlen. Leben nach dem Tod humorvoll rüber geracht.
Da die deutsche Synchronisation gerade Mangelware ist, habe ich mir den Film auf englisch geholt.
am 3. März 2017
Ein schrulliger, surrealer und genialer Kultfilm der in jede DVD Sammlung gehört. Einer der besten Burton Filme mit einem Michael Keaton in Hochform. Ich kann mir den immer wieder ansehen.
Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice
am 14. August 2017
habs mit meinen kiddies angeguckt ,da ich diesen film als kind selbst gesehen habe und habe es geliebt . Es war ein erfolg ,kinder waren auch begeistert :)
am 21. Oktober 2015
Ich bin ein Fan der Burton-Filme und habe mich gefreut diesen Film nach so vielen Jahren wieder zu sehen, nach heutigen Standarts sind die Effekte natürlich eher einfach auch eine digitale Nachbearbeitung wäre ganz nett gewesen, aber ist eben ein Klassiker...
am 4. Juni 2013
Dieser Film geht immer!
Großartige Schauspieler, wahnsinnig spannend-interessante-lustig-verschrobene-traurig-amüsante Geschichte. Sehe ich immer und immer wieder gerne. Auch heute noch absolut konkurrenzlos !
am 11. Juli 2017
Der Film war superschnell da... und die Blu-ray ist wie angesagt... bin sehr zufrieden... (Deutsch ist auch dabei)... also keine Probleme mit dem Produkt aus dem Ausland....
am 20. Januar 2015
Nachdem es bei Beetlejuice immer schwachsinnige Preise für die deutsche BluRay gibt sollte man sich lieber die englische Version besorgen da diese eine deutsche Tonspur hat.
am 26. August 2017
Ging superschnell! Das Päckchen kam früher als erwartet. Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme und daher ein muss. Kann ich nur empfehlen!