Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. August 2015
4 freunde unterwegs in einer sommernacht, plötzlich eine gestalt vor dem auto die am straßenrand liegenbleibt, die vermutliche leiche wird in see geworfen, und die freunde schwören niemanden etwas davon zu erzählen, 1 jahr später erhalten alle beteiligten eine drohung , panik. wer ist das und wer hat eventuell etwas gesehen,. dann passiert ein mord,. für leute die gerne horrofilme sammeln ein must have,
am 2. Oktober 2006
Viele sagen immer dieser Film sei nur ne Nachmache von Scream. Es stimmt schon das Scream früher kam und es in beiden Filmen um einen Killer geht der Teenager umbringt. Jedoch ist die Story total unterschiedlich (die von Ich weiß,was du... wesentlich besser als von Scream). Außerdem gibt es in diesem Film nicht dieses sinnlose herumgehopse, wie es in Scream üblich ist. Hier fällt der Killer nicht ständig über irgendwelche Sachen oder braucht 5 Stunden um jemanden zu töten. Natürlich entkommen hier die Hauptpersonen auch desöfteren, jedoch längst nicht so überzogen wie in Scream wo der Killer zu dumm ist.

Am besten beide anschauen, dann wisst ihr was ich meine ;)

Zum Film: 4 Teenager überfahren in der Nacht, nach einer Feier am Strand, einen Mann. Sie halten in für Tod, werfen ihn ins Meer und schwören niemals einem anderen Menschen davon zu erzählen. 1 Jahr vergeht und die 4 haben sich außeinander gelebt. Julie James(die Hauptperson) kommt am schlechtesten damit klar und meidet es das kleine Dorf am Meer zu besuchen. Jedoch kommt sie in den Sommerferien nach Hause und findet dort einen Brief in dem steht "I know what you did last summer". Sie zeigt ihn den anderen, die es zuerst für einen Scherz halten. Jedoch wird schnell klar das sie in Lebensgefahr sind und der Killer nur auf den Jahrestag des Unfalles wartet.
am 15. Februar 2013
Dieser Teenie-Schlitzer-Film ist ja hinreichend bekannt, also keine Bemerkungen dazu von mir, außer: Er ist immer wieder super! Manchmal kann ich den jeden Tag sehen! Einfach nur geil! Und zum Versand kann ich nur sagen, daß die DVD, wie erwartet, schnell, gut verpackt und heile bei mir ankam! Alles gut! JEDER ZEIT WIEDER!
am 11. Februar 2017
Seit dem der Film vor Jahren erschienen ist gehört er zu meiner absoluten lieblingskategorie, dies ist ein Thriller bei denen die Produzenten echt alles gegeben haben. Es bringt Spannung, Dramatik als auch Szenen die ein FSK16 deutlich gerecht werden! Diesen Film muss man einfach haben!
am 23. Juli 2015
Ein Jahr nach Scream schuf Kevin Williamson diesen Thriller, er ist gut aufgebaut aber er ist zu ernst, aber viel Spannung und Grusel sind garantiert. Aber wer auf Ironie und Humor hofft, der ist hier falsch
am 27. Januar 2013
Zugegeben, handelt es sich hierbei nicht um den spannensten Film in diesem Genre aber aus meiner Sicht hängen viele Erinnerungen daran und ich werde den Film sicherlich noch in 10 Jahren ungehemmt schauen.
am 12. Dezember 2013
EIn sehr guter Film,
für alle Horror Fans gedacht. EIn bisschen zuviel nur rumgeschlachte,
aber ansonsten super gut gemacht.

Kann ihn nur weiterempfehlen
am 18. Juni 2011
ich finde den film sehr gut, weil es nicht um ein sinnloses "abschlachten" geht sondern die leute erst gejagt werden, bevor sie sterben. Außerdem ist das ein Film der sich auch mal von Anfang an logisch aufbaut. Für mich zählt "ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" zu einer der besten. Jedoch ist der 2.Teil nicht soo gut gelungen und der 3. meiner Meinung nach sehr schlecht. Wer einen spannenden Film sehen will, der sollte ihn sich echt anschaun. SEHR GUTER FILM!
am 23. März 2016
Für die Cousine bestimmt, ich kann mich dunkel daran erinnern, dass dies ein sehr guter Film ist. Deshalb Daumen hoch und viel Spaß beim Anschauen.
am 23. Januar 2016
ich kannte den Film ansich ja schon und wollte diesen einfach mal wieder sehen. Was soll ich groß sagen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.