Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 27. März 2014
Würde diesen Film immer wieder kaufen, er ist sehr sehr unterhaltsam und lustig! Jack Nicholson spielt die Hauptrolle echt klasse....
am 4. Februar 2014
Diese DVD hat mir ein Kollege empfohlen, der mir erklären wollte, was eine Neurose ist. Ich habe es kapiert. Wunderbar, köstlich.
am 22. April 2014
Due Kussszene gegen Ende beim morgendlichen Spaziergang ist an Komik kaum zu toppen. Jack Nicholson un Helen Hunt as it's BEST.
am 9. Oktober 2013
Super 1A Qualität sage Ich weiter ,war ein genjaler Preis .Habe viel Versucht aber keiner konte mir helfen Danke nochmal
am 1. Juni 2005
Also zum Film "Besser geht's nicht" gibt es aus meiner Sicht eigendlich gar nichts negatives zu sagen. Jack Nicholson ist in seiner Rolle als Zwangs-Neurotiker einfach klasse (Man hat streckenweise das Gefühl, der Kerl hatte richtig Spass beim Dreh und an seiner Rolle) Mit Helen Hunt als weibliche Hauptdarstellerin ist der Film auch gut besetzt, zumal sie die Rolle der besorgten Mutter, frustrierten Alleinerziehenden und schlagfertigen Kelnerin glaubhaft rüberbringt.
Alles in allem eine fabelhafte Komödie mit ernsten, leisen und auch romatischen Untertönen.
5 Sterne für den Film und für einen Nicholson, den ich nur in "About Schmidt" und "Einer flog übers Kuckuksnest" besser gesehen habe.
Punktabzug gibt es für die DVD. Nichts aber auch gar nichts ausser dem Film (Popeliger Trailer und Filmographien werden von mir gar nicht mitgezählt) befindet sich auf der DVD. Für Puristen sicher in Ordnung-aber ein bisschen mehr darfs schon sein...meiner meinung nach.
am 25. Oktober 2010
Ich habe Besser gehts nicht letztens im Fernseh gesehen ich musste so Lachen das ich mir ihn gleich gekauft habe! Wie sich Jack(Melvin) benimmt in diesem Film echt hammermässig!!! Also meistens ist er Lustig und gegen ende kommt noch ein bischen Romantik rein also auch nett anzugucken mit seiner Frau ;) Wer auf Filme seht die Lustig sind aufjedenfall angucken
am 4. Juli 2000
Wer nur seichte Unterhaltung sucht, ist falsch - ein Film mit Tiefgang, der trotzdem ausserordentlich gute Unterhaltung bietet. Einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe!
am 7. September 2013
Filmisch ein Kracher. Jack Nicholson in einer Paraderolle.
Besser geht's sozusagen nicht. :-)

Bild absolut Top. Die englische Tonspur ist gut.
am 10. Oktober 2013
Alles bestens! Sehr zufrieden mit dem Kauf! Einfach ein schöner und zeitloser Film auf Blu-ray. Zum Immer-wieder-anschauen! Jack Nicholson is Great!Danke.
am 3. Oktober 2013
Der Film ist zwar Super aber ich hätte ihn mit arabischen untertiteln gebraucht wie es auch hier drinnen angegeben ist... auf der DVD Hülle ist bei den Untertiteln arabisch aber leider nicht vertreten! Bin echt am überlegen ob ich den zurückschicken soll! :-(

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken